Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hole das Thema noch einmal ins Bewusstsein.
Vielleicht hat sich in den letzten Jahren etwas getan und es gibt neue Erkenntnisse?
Also, kann man mit dieser Karte (entsprechend einem Smartphone) auch telefonieren?
Falls ja, welche weiteren Komponenten werden benötigt?
Ich glaube Phoner hat er schon probiert.
Was SMS angeht, die meisten SIM bringen einen kleinen Manager mit, womit man SMS senden kann.
Auch SIM, die nur einen Datentarif haben koennen SMS senden.
Ja , das Stimmt zwar auch, nur ist in meinem UMTS Modul eine ganz Normale Prepaid Karte drin, also nix mit Daten Sim.[...]
SMS geht, [...] , aber Telefonie nicht, da es nur ne Daten-SIM ist.
Eventuell funktioniert so ein UMTS auch nur wie eine Daten-SIM und telefoniert, wenn ueberhaupt nur ueber VOIP?
Es gibt ja z.B. auch ne Menge Tablet-Sorten, die trotz UMTS nicht telefonieren koennen.
Ja , das kann ja sogar mein FernseherVia Skype oder FB-Messenger gehen sie aber alle als Telefon.
Bin auch schon gespannt, ob sich das Problem loesen loest
Ehrlich gesagt habe ich noch jemanden mit einem W701ds am Ohr durch die Fußgängerzone laufen gesehenmit dem Notebook Telefonieren. <---- und das ist das ZIEL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen