So was wie ein T510p ...

Kommt doch eh nicht in Frage wegen des "nur" FHDs. Der Dell könnte tatsächlich interessant sein, allerdings natürlich alles andere als günstig...
 
Wofür steht FHD? Bzw. wo ist der Unterschied zu dem Display von ok.de wo nur steht "15.6" TFT-Farbdisplay, WUXGA (1920x1080)"?
Sind beide LED...
 
FHD = Full HD
Full HD = 1920x1080 Pixel

1080 Pixel ist zu wenig für den TE. Er will mind. 1200. Soviel würde das Dell bieten, allerdings auf 17"...
 
Ein HP EliteBook 8740w wäre auch noch eine Möglichkeit. 1900x1200, allerdings 17" und 3,57 kg...und die Webcam müsste man auch noch zum abkleben...

Edit: Hab grad gesehen, dass die W701 ja sogar knapp über 4 kg wiegen... ;(
 
Da scheint mir der Prozessor etwas schwach auf der Brust. Aber warten wir doch mal ab was der TE meint, wenn er sich wieder meldet.
 
uLuKaI_CC' schrieb:
Da scheint mir der Prozessor etwas schwach auf der Brust. Aber warten wir doch mal ab was der TE meint, wenn er sich wieder meldet.
Gibts ja auch potenter, allerdings mit heftigem Zuschlag: Klick! :wacko:
 
Bezüglich der Kamera ist es aber so, dass einige Firmen aus Angst vor Spionage jegliche Kameras in ihren Betrieben verbieten. Kamerahandys sind da auch nicht drin.
 
Das ist klar. Mit Abkleben kommst du da nicht weit. Da muss schon das Camera-Modul aus dem Displayrahmen entfernt werden...
 
"Keine Kamera" Ausschlusskriterium?

Hi,

...oder reicht da ein Ausschalten/ausbohren vielleicht?

Ich hab ganz frisch einen T510 mit 1920x1080 und bin sehr angetan von dem Ding.

http://www.amazon.de/ThinkPad-T510-Notebook-I7-620M-39-6cm-Display/dp/B003V68Q7Y/

Auch wenn mich das perlgenoppte Touchpad etwas nervt, bzw. ich nicht so ganz verstehe, warum man sowas einbaut.

Ernsthaft ätzend fand ich es, wie lange das Herausfinden bei Lenovo dauert, welche Modelle es gibt, und wie die Dinger genau heissen.
 
ich würd liebe rbei campuspoint.de oder ok1.de bestellen wenn du die Berechtigung hast, sparst bei dem Modell mind 300-500€.
 
Sorry, aber ich greife nur nochmal den Kommentar des TE auf. 1920x1080p ist ihm zu wenig, also hört auf solche Geräte vorzuschlagen.
 
ok1 hat geräte, die passen

ThinkPad W701 / NTV2EGE

Intel Quad Core i7-720QM, 2 GB RAM, 320 GB HDD 7.200U/min, 17" WUXGA (1920x1200), WebCam, NVIDIA Quadro FX2800M (1 GB), Intel WLan 5300 a/g/n, Bluetooth, Firewire, FingerPrint, 9 Cell Akku, Vista Win 7 Pro 64Bit, 3 Jahre Bring-In Garantie, 1 Jahr auf Akku


€ 2.082,00

( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )

Lieferzeit: 2-3 Tage




Art.Nr.: NTV2LGE
ThinkPad W701 / NTV2LGE

Intel Quad Core i7-920QM, 4 GB RAM, 2x 320 GB HDD 7.200U/min, 17" WUXGA (1920x1200), WebCam, NVIDIA Quadro FX3800M (1 GB), Intel WLan 5300 a/g/n, Bluetooth, Firewire, FingerPrint, 9 Cell Akku, Vista Win 7 Pro 64Bit, 3 Jahre Bring-In Garantie, 1 Jahr auf Akku


€ 3.689,00

( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )

Lieferzeit: 2-3 Tage
 
uLuKaI_CC' schrieb:
Sorry, aber ich greife nur nochmal den Kommentar des TE auf. 1920x1080p ist ihm zu wenig, also hört auf solche Geräte vorzuschlagen.

Warum empfehlt ihr überhaupt noch, der Thread und die letzte Antwort des TS sind 5 Monate alt! Also lasst doch den Thread in Frieden ruhen...

hajowito
 
stimmt, und ich bin schuld... wie ist bin ich den an einen thread aus dem mai gekommen? o_O

ach der dumme kasten unten...
 
Sorry, hatte nicht drauf geachtet von wann der Thread ursprünglich war.
 
t63p

um nochmal aufs t510p zurückzukommen, so hatte ich an anderer stelle mal von einem t63p geträumt. tja, wenn man zuviel zeit und geld hätte, müsste man doch glatt mal ein frankenpad selbst zusammenstückeln. beim 14" oder 15" uxga die ccfls gegen leds tauschen und dann mit fremden inverter und i7 board das t60 case aufmöbeln. dremel darf dann sicher nicht fehlen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben