'so mobil wie möglich' Netbook - X40 / X41

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=695218#post695218]Jipp tut man auch, gibt aber leute die besser lernen, wenn sie sich auch mal ablenken können... Zu dieser Fraktion gehöre ich :D Bei völliger Ruhe denke ich an tausende andere Sachen und die Konzentration geht flöten, bei etwas lärm, musik und etwas zu lachen bin ich konzentriert dabei[/quote]

... und der Dozent auch voll dabei. Kein Wunder ....

Ehmmm nööö,
ich nutze aus Gründen des Respekts nie ein Notebook oder gleiches wenn ich in der Vorlesung bin....
Allerdings bin ich so weit fortgeschritten im Studium, das ich fast fertig bin und daher kaum noch Vorlesungen offen habe.
Was ich meine ist die Zeit, inder man neben den Vorlesungen noch etwas für die Uni tun muss...
Sei es nun Hausarbeiten, das lernen für eine Klausur usw usw...

Netbook ist eben nen nettes, kompaktes Spielzeug für Unterwegs, hauptsächlich um online zu sein ohne gleich nen großes NB mitzuschleppen. Soll ja nicht wirklich nen Notebook darstellen und zum arbeiten gedacht sein. Eben was für Leute, denen ein Smartphone zu wenig und nen Notebook zuviel ist. Und wem wiederrum das Netbook nicht reicht und nen Notebook zu groß ist, nimmt nen Subnotebook. Es ist für jeden was passendes da. :D
Ist ja klar, dass Leute die nen richtigen Rechner wollen und mit nem X-Modell klarkommen, ein Netbook als überflüssigen Möchtegerncomputer ansehen. Der Netbook-Nutzer wird dafür wieder mit dem Kopf schütteln, wenn jemand nen "großes" Subnotebook mitschleppt, nur um uterwegs mal kurz online zu gehen.

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=695240#post695240]Netbook ist eben nen nettes, kompaktes Spielzeug für Unterwegs, hauptsächlich um online zu sein ohne gleich nen großes NB mitzuschleppen. Soll ja nicht wirklich nen Notebook darstellen und zum arbeiten gedacht sein. Eben was für Leute, denen ein Smartphone zu wenig und nen Notebook zuviel ist. Und wem wiederrum das Netbook nicht reicht und nen Notebook zu groß ist, nimmt nen Subnotebook. Es ist für jeden was passendes da. :D
Ist ja klar, dass Leute die nen richtigen Rechner wollen und mit nem X-Modell klarkommen, ein Netbook als überflüssigen Möchtegerncomputer ansehen. Der Netbook-Nutzer wird dafür wieder mit dem Kopf schütteln, wenn jemand nen "großes" Subnotebook mitschleppt, nur um uterwegs mal kurz online zu gehen.[/quote]

Ganz genau, das trifft denn Nagel auf den Kopf :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben