SL510, saubere XP installation

Vermutlich des Rätsels Lösung: http://forum.novatech.co.uk/showthread.php?t=1948

Wie Mornsgrans schon schrieb, eine andere CD nutzen, wo mindestens SP 2 integriert ist, am besten gleich SP3...

Wohl doch kein Hardwareproblem per se, Dein XP ist wohl zu alt, dass es mit einiger neuerer Hardware während der Install nicht klar kommt.

Good Luck
 
puntohgt2008' schrieb:
Wie Mornsgrans schon schrieb, eine andere CD nutzen, wo mindestens SP 2 integriert ist, am besten gleich SP3...

Wohl doch kein Hardwareproblem per se, Dein XP ist wohl zu alt, dass es mit einiger neuerer Hardware während der Install nicht klar kommt.
Weniger wegen des Service Packs, als eher vielleicht wegen "Datenmüll". Wir hatten schon öfters das Problem, dass gerade MSDNAA-Images fehlerbehaftet waren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben