Sitz des T61 in der Advanced Mini Dock

Nochmal Danke Eisbaer. Die vier Einkerbungen habe ich auch, sollte also passen. Ich werde mal versuchen, mir so ein Teil zu besorgen. Ich tippe viel, wenn das TP in der Dock ist. Ich finde, dadurch dass das TP vorne in der Luft hängt, die Hebelwirkung auf den Dockanschluss nicht ohne.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_1899.jpg
    IMG_1899.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1898.jpg
    IMG_1898.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 44
falls ihr solche Teile irgendwo auftreiben könnt würd ich mich freuen wenn ihr die Quellen posten könntet :D
 
Ich habe mir Anfang April eine Advanced Mini Dock für Zuhause gekauft, da war diese Verlängerung mit bei, ebenfalls sind die beiden äußersten "Führungs .. nippel" o_O mit Gummi überzogen (ein Schelm wer sich schweinisches dabei denkt) da es ja irgendwelche Probleme mit statischen Entladungen beim Dockvorgang gab und oben links prangert ein ThinkPad Logo. TYPE 2504 - P/N 42W4631 - FRU P/N 42W4630

Im Büro habe ich noch eine Advanced Mini Dock stehen die das alles nicht hat (keine Verlängerung, metallene Nippeldingens, IBM Logo), die ist von Dezember 2006 .. Typen und FRU Nummern könnte ich morgen mal nachreichen falls das wem hilft.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben