Service Pack 3 RC1

auch der windows mediaplayer funktionierte nicht mehr , nach der systemwiederherstellung allerdings schon .

ich hatte auch keine anderen programmen updates danach installiert .
 
Ich glaub, das lad ich mir lieber im Beta-Stadium herunter, bevor die finale Version am Ende wieder eine Zwangsregistrierung in Form der WGA - Prüfung erfordert. :rolleyes:
 
Schade das der SP3 noch nicht singulär ohne SP2 installiert werden kann ;(
 
Wie jetzt? Du bist noch ohne SP2 im Netz... ?( ?( ?(
 
Nö, habe gerade einmal ein Testsystem aufgesetzt und die SPs durchlaufen lassen. IE7 und der Mediaplayer 11 müssen übrigens manuell nachinstalliert werden, wenn der SP3 gleich nach 2 aufgespielt wird, da sie nicht im Windowsupdate auftauchen.
 
Achso... Ich dachte schon. 's gibt nämlich immernoch genug Leute, die ohne SPs im Netz sind und deren Kisten dann meist die totalen Virenschleudern sind. Hatte ich hier nicht erwartet... Und hat sich ja auch nicht bestätigt.

Auf meinem R52 habe ich den RC1 nun bereits eine Woche drauf. Keine Probleme. Auch der Mediaplayer und mein Lieblingstool Autohotkey funzt einwandfrei...
 
Original von M'o
Achso... Ich dachte schon. 's gibt nämlich immernoch genug Leute, die ohne SPs im Netz sind und deren Kisten dann meist die totalen Virenschleudern sind. Hatte ich hier nicht erwartet... Und hat sich ja auch nicht bestätigt.

(..)

Das muss nicht unbedingt sein, man kann zB auch ohne SP2 manuell lediglich die Sicherheitsupdates installieren. SP ist also nicht unbedingt für die Virensicherheit nötig (aber natürlich empfehlenswert!)

Schlimmer sind die Leute, die ohne Virenscanner unterwegs sind. Man glaubt gar nicht, wie viele das sind...
 
hallo

so, hab mir das sp3 auch mal auf mein t23 installiert. es sind fast keine auffälligkeiten..... aber ich kann aus dem IE-explorer nicht mehr drucken.



grüsse

woody
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben