Service Pack 3 am 29.4.2008 verfügbar

Danke für die Info.

Sieht aber so aus wie ein Schuss in den Ofen :)
Die Pachtes kann ich mir auch so installieren.

Bin mal gepsannt, zwei XP Maschinen habe ich hier noch.
 
sind wohl keine großen neuerungen.

@ ingope
wie ich in einem anderen thread lesen konnte, bist du ja ein vista-anhänger. :D
hab mit vista keine wirklichen erfahrungen, habs nur mal für jemanden installiert. aber mein kurzer und subjektiver eindruck ist: vista reagiert im vegleich zu xp recht träge! anscheinend hast du da aber wohl einen anderen eindruck.


gruß
 
Nein ich bin kein Vista Taliban :)
Ich war sogar ein ziemlicher Vista gegner bis ich mir dieses
zweifehafte OS dann mal auf ne alte Platte gepackt hatte.

Seit dem mag ich es :)
Ich habe nur etwas gegen Menschen die gleich ein OS Verteufeln
ohne es jemals und nur unzureichend probiert haben, davon
gibts leider sehr viele.
Denn merke: Das größe Problem sitzt in den meisten Fällen 50 cm vor
dem Monitor :)

Es kommt immer auf die HW an bei Vista, auf alter HW läuft
Vista auch nicht wirklich zufriedenstellend. Auf neuerer HW
rennt es besser als XP - kein Witz.

Aber ich habe noch 2 PC hier die für Vista definitif zu lahm wären, denen
möchte ich das nicht antun, da ist XP schon wesentlich perfomanter.
 
RE: XP SP3 Final Download

Das ist leider auch nur die RC2 Refresh Variante...


Sebastian
 
...und eben diese hat auf meinem x60s zu einem BlueScreen beim Booten geführt, der wohl recht häufig auftritt (Stichwort "gdi32.dll").

Zum Glück hatte ich ein Image erstellt vorher... ;)
 
lol. bei mir wurde das ServicePack 3 bereits per Auto Updates installiert. Aber kein ReleaseCanidate sondern die RTM.
 
Wer das fertige SP3 (RTM Build 5512) unbedingt schon heute haben muß, der kann es auf dem wohl bekanntesten Torrenttracker bekommen (ENU + DEU).

Da Bittorrent für M$FT
1.) Teufelswerk ist
2.) es keine Trackerimplementation für den IIS gibt
3.) viel lieber Akamei für den Traffic bezahlen

spare ich mir die Links:D
 
Desweiteren werden auch eventuell eingesetzte Windows Themes und Visualpacks wieder entfernt bzw. zurückgesetzt.

Das tue ich mir auch nicht an, vor allem weil es keine wirklichen Neuerungen gibt, die ich im Moment benötige.

Grüße
 
Naja, das ist ja wohl kein Problem,
einfach die uxtheme.dll vorher sichern und danach wieder zurückspielen.

cu :)
 
Ich hab mich mit dem neuen SP noch nicht näher beschäftigt. Braucht man das denn überhaupt, wenn man alle aktuellen Windows Updates bis jetzt immer eingespielt hat?
Was wird denn überhaupt verbessert/behoben durch das SP3?
 
soweit ich weiß sind ca. 3 neue dabei, ob die auch über die update funktion zu haben sind weiß ich nicht

schadet ja nicht das SP3 einzuspielen, schon vorhandene KB sollten ja erstzt werden. aber vielleicht gibt es auch neue problem; s.o. Sound
 
Diese Sound Sache verstehe ich nicht, da wird das SP3 knapp 1 Jahr lang getestet, das Soundproblem ist hinreichend bekannt und man bekommt es nicht auf die Reihe den Patch ins SP3 einzubauen ...
 
Moin!

Bin ja mal gespannt, ob und wie sich das SP3 via Slipstream in eine "neue" XP Installations-CD einbauen lässt?!

Gruß,
BOB
 
Hallo,

also eine Slipstream CD lässt sich mit dem SP3 ganz einfach und problemlos erstellen. Geht genau wie mit dem SP2 über den "/integrate:" Parameter.

Ich habe eine solche CD gerade heute morgen erstellt und schon installiert. Wie das mit den Treibern für Sound, ... habe ich noch nicht probiert.

Es ist nicht ganz übersichtlich, da ich bei MS noch nirgendwo eine Übersicht der Patches, die in SP3 integriert sind finde.

Mit besten Grüßen
fattpf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben