Senf oder wer ist xxx? Über: resistente User

Antonio

New member
Themenstarter
warum wurd das denn jetzt gelöscht und was war das? immer diese schließerei ohne angabe von gründen,

wie soll man denn daraus lernen was erlaubt ist und was nicht, abgesehen davon was in den faqs steht und in den tausendsiebenhunderdreiundneunzig sufu ergebnissen dazu.

@wisausnk

du hast hier die möglichkeit in dem verkaufthread / suchethread deine zufrieden / unzufriedenheit zu posten .
ich finde das ist mehr senf den mensch dazu abgeben kann als nötig .
und wenn es jemanden interessiert , sufu an namen eingeben erstellte themen und bieteforum und schwupp schon hast du alles was du brauchst .

ich brauche keine neun elfer

Original von nicklos
@wisausnk

du hast hier die möglichkeit in dem verkaufthread / suchethread deine zufrieden / unzufriedenheit zu posten .
ich finde das ist mehr senf den mensch dazu abgeben kann als nötig .
und wenn es jemanden interessiert , sufu an namen eingeben erstellte themen und bieteforum und schwupp schon hast du alles was du brauchst .

ich brauche keine neun elfer

Darauf binn ich noch garnicht gekommen aber da gebe ich dir völlig recht.

jetzt werft mal nicht so mit senfigen insidern um euch: was sind 9 elfer?

Original von Antonio

ist doch klar, der einzig(e) wahre sportwagen
(vllt mal vom neunsiebzehn abgesehen)

MfG tom_k

Original von Antonio

ich senf da mal rein

zitat wisausnk

Es geht nicht um schnäppchen und es kommen ständig neue Läute dazu die etwas verkaufen und ich meine keine Bewertung ala Ebay sonder wie auch in anderen Foren übleich (9/11) das bedeutet dann z.b da von 11 abgeschlossenen transaktionen 9 zufriedenstellend waren. Und zum Thema Senf da bist du ja profi darinn deinen überall abzugeben. großes Grinsen

zitat ende
seite 4 is bei mir seite 2

Ich mach das mal.
wisausnk wollte ein revolutionäres Bewertungssystem einführen. So nen neumodischen technischen Schnickschnack: wenn - mal wieder, und ja immer öfter - ein Betrüger am WErk ist und die Forumsmitglieder in den Ruin treiben will, dann schwirren jenem Bösewicht auf der Stelle 9 Elfen (nicklos hat das nur falsch widergegeben :D :D :D) aus der virtuellen Welt entgegen und um den Kopf herum, bis er nciht mehr weiß, was böse ist.

@bruno 72

ich hätts mir doch denken können , daß ich da was nicht zwischen den zeilen gelesen habe .( bin senffixiert)

aber leider entfernen wir uns immer mehr von der senf wlp thematik
und die ist immer noch nicht ausreichend geklärt .

Soviel Senf auf einmal, da will ich doch meinen auch noch dazu geben:
Ehrensenf
Der einzig wahre Senf hier im Internet. ;)

daß ich da was nicht zwischen den zeilen gelesen habe
@nicklos: das haben wir doch schon zur Genüge per PN geklärt, wenn ich mich recht erinnere, dass das mit deiner Herkunft aus diesem schönen Tal zu tun hat :D.

Hm, also da tom_k ja auf Seite hmhm mal angedacht hat, dass der Thread noch was werden könnte, wenn nur Leute "mit was aufm Kasten" ihn fortführen: dafür hat er aber selber noch nciht viel geleistet. Mal ganz abgesehen davon, dass man sein TP nicht als ABlagekasten benutzen solllte. Ich für meinen Teil hab da also weder was drauf
und zur Zeit auch nix bzw. zu wenig drin, Herr tom_k - nämlich einen PIII 500 MHZ nicht :D...

Das Thema Senf kann ich sonst nur noch sehr allgemein behandeln:

Einmal saß ein älterer Herr in einer munteren Tischrunde beim Abendessen. Die Dame des Hauses hatte gekocht. Da begab es sich, dass das Senftöpfchen herumgereicht wurde. "Senf", entgegnete er mit all seiner Lebensweisheit, "Senf nehm ich nur, wenn's mir nicht schmeckt!"

Leider läßt sich diese hübsche Regel nur sehr bedingt auf das Forum übertragen...

mir ist das alles hier zu hoch
feen
9/11
Senf
Tipp Tipp tippp tippp tipp tipps
und meine Katrin

ne ne

Original von goonie
Such mal nach vitki. Nur biete-Postings.

Das ist unerwünscht, hier sollen aktive Forummitglieder ihre Sachen als Zusatznutzen zum Forum verkaufen. Nicht aktive Händler.

G.

Ich habe schon 1000000 Mall gesagt, das ich kein Händler bin! Ich verkaufe immer meine Dinge!

Bei mir wurde hier in Forum T60, T43p, SD-Karte und Akku für T4x gekauft haben. Und alle waren zufrieden, oder hat jemand andere Info?

Lieber vitki,

du glaubst doch nicht im ernst das wir das noch beantworten, oder?
Wir haben das schon zig mal per PN diskutiert.
Du wirst hier nichts mehr verkaufen, egal wie oft du es versuchst und
egal was du dir so alles einfallen lässt... (siehe den Link von heute den ich
gerade gekillt habe...).
Und wenn du nicht langsam aufhörst es doch ständig "hintenrum" zu versuchen,
machen wir einfach Tabula Rasa und löschen deinen Account.

Grüße
tüte

@ Bruno72

Seit langer Zeit der erste geistreiche Satz unter all diesen unglaublich netten und hilfsbereiten Forumsern. !

@ vitki

Für wie blöd hälst Du eigentlich die User ?

@ Antonio

Wenn Dir das zu hoch ist, dann schau runter auf Deine Füsse ?(

Und dann noch einmal zu WLP:

http://wlp.pips.at/

Gruss

Du wirst hier nichts mehr verkaufen, egal wie oft du es versuchst und

ich habe genug Plätze, wo ich verkaufen kann.

Wenn keine hier Schnäppchen bracht, ist i.O ;)

PS. ICH BIN KEIN HÄNDLER !!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben