Schutzhülle für Tastatur

Braucht "man so was" ?

Vielleicht verstehst Du diese Frage ja besser ?(

Warum soll mir ein anderer erklären, was ich brauche, wenn ich gar nicht zum Ausdruck bringe, was ich will ?

Original von Hanussen
Ich war mal bei nem Bekannten, der hatte einen Bekannten, der hatte seine PC-Tastatur mit Frischhaltefolie umwickelt damit keine Brösel reinfallen, und nein, damals gab es noch kein 1300 Euro Optimus irgendwas OLED-Tastaturen ;-), sondern nur die 10 Mark Standardtastaturen...

Hab gemacht das ich da weg komme, vor solchen Leuten fürchte ich mich.

MfG Hanussen
Jetzt weiß ich endlich warum Du so schnell weg warst. Aber so eine Idee vor Monk zu haben - hat was.

sorry

Edit: Abgesehen von den Krümel und den Kaffee wird die Tastatur aber nicht so schnell fleckig und die Beschriftung hält auch besser. Aber ob man damit zurecht kommt ist eine andere Frage.

Original von sorry
Aber so eine Idee vor Monk zu haben - hat was.

Who or what the hell ist "Monk" ?

Edit:

Hab mich von dem Pisageschenk "vor" Monk beeinflussen lassen.

Von Monk, und ich hätte gar nicht gefragt ?(

Original von sorry
Beschriftung hält auch besser

Meiner Erfahrung nach lösen sich die Buchstaben von den Tasten dann, wenn man Fettfingers hat. Fett löst die Buchstabenaufkleberchen :baby: ;(

Original von krawunke
Original von Hanussen
Hab gemacht das ich da weg komme, vor solchen Leuten fürchte ich mich.
MfG Hanussen

Ich auch, man stelle sich vor, die haben hier die Macht und ihre Kanzlerin ist dieses scheinbar unscheinbare, dicke, hässliche Ostmümmelchen mit der license zu to creep...

Und das Objekt der Begierde ist der fundamentalistische Hauptschulabschluss eines ungebildeten Texaners, der seinen Arsch für das Heiligste der westlichen Welt hält.

It's life, isn't it ?

Passt aber in ein "technisch orientiertes" Forum.

Denn Frau Dr. Merkel hat ihren Dr.-Hut in Thüringen geschossen...

Als Physikerin :D

Edith raunt:

Lass die Jungs das doch erst mal verstehen, dann werden wir die nächsten vier Legislaturperioden keine Sozial- oder Geisteswissenschaftler mehr hier sehen

Das hat schon etwas philisophisches an sich wenn man drüber nachdenkt, aber im nüchternen Zustand will ich darüber jetzt nicht nachdenken, das macht erst ab 3 Pro-Mille Sinn.

Mir geht die Tastatur nicht aus dem Kopf, das ist total wiederlich. Schwitzfinger (gibt es sowas ?) wäre eventuell eine "nicht schweinische" Möglichkeit die den Bedarf eines Tastaturschutzes erklären könnte...

Am Laptop fände ich es gut wenn so etwas schon eingebaut wäre, wenn man im Suff am Laptop sitzt kann nichts passieren...

MfG Hanussen

Original von Hanussen
Schwitzfinger (gibt es sowas ?)

Ja !

Ob die Buchstaben auch schweißresistenz sind weiß ich nicht, aber bevor auf meine Tastatur solch eine Hülle kommt tausche ich sie lieber bei Bedarf gegen eine Neue.

Gruß, Flou

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben