Schutzhülle für Tastatur

Ehm, legt man das Ding drauf, wenn man mit der Arbeit fertig ist, oder soll man mit dieser Matte tippen können?
 
Keine Ahnung, aber ich vermute mal das man die auch zum arbeiten nehmen kann? Durch den Satz "Der gewohnte IBM Tipp-Komfort bleibt voll erhalten sogar noch besser!" kann man auch auf nichts schließen...
 
Als Feldarbeiter sicher praktisch, wenn man in den Pausen mal schnell einen Beitrag ins TP-Forum schreiben und das TP nicht dreckig machen will. :D
 
Original von Grun
Als Feldarbeiter sicher praktisch, wenn man in den Pausen mal schnell einen Beitrag ins TP-Forum schreiben und das TP nicht dreckig machen will. :D

*rofl*

Yep schick.. :D

Das sieht so aus als wenn es dauernd auf dem armen TP bleiben soll.

Und ja die braucht man unbedingt, bitte kaufen, intensiv nutzen und Bilder
machen *gg*
 
wie soll man denn da den nippel streichel wenn ne folie drüber ist? so ein quark.
 
Dinge, die die Welt nicht braucht:
.
.
[x] Tastatur Schutzhülle für Thinkpad T61p :D
.
.
.
 
Hi,

das hatten wir doch schon mal. Der selbe Anbieter hat dieses Produkt doch auch mit einem anderen "Werbefoto" drin (Klick!). Wer weiß, warum er das so wichtig findet... Ich sag nichts.:D


BuergerNB
 
Original von timon
Braucht man denn sowas? Weiß irgendwie garnicht was ich davon halten soll...

Wenn man nicht weiss, was man davon halten soll, dann braucht man es nicht :D

Die Frage wäre:

Bringt das was ?
 
Nächste Frage :

Kann ich damit mein Thinkpad vor HIV Schützen ???? :D
 
Wenn man das drauf hat braucht man kein Virenprogramm mehr. :)
 
Hi,

Original von Antonio
....wenn man das braucht, hat man keine freundin
... oder eine, die nicht halb so sexy ist, wie sein ThinkPad. :D Darum klapp ich jetzt meins zu und leg mich zu meiner Göttin... Nacht.


BuergerNB
 
Ich war mal bei nem Bekannten, der hatte einen Bekannten, der hatte seine PC-Tastatur mit Frischhaltefolie umwickelt damit keine Brösel reinfallen, und nein, damals gab es noch kein 1300 Euro Optimus irgendwas OLED-Tastaturen ;-), sondern nur die 10 Mark Standardtastaturen...

Hab gemacht das ich da weg komme, vor solchen Leuten fürchte ich mich.

MfG Hanussen
 
Zu Hause die Schreibtischtastatur,... irgendwie fallen mir da wirklich keine plausiblen, "normalen" Gründe ein warum man so etwas macht.
 
Original von Hanussen
Hab gemacht das ich da weg komme, vor solchen Leuten fürchte ich mich.
MfG Hanussen

Ich auch, man stelle sich vor, die haben hier die Macht und ihre Kanzlerin ist dieses scheinbar unscheinbare, dicke, hässliche Ostmümmelchen mit der license zu to creep...

Und das Objekt der Begierde ist der fundamentalistische Hauptschulabschluss eines ungebildeten Texaners, der seinen Arsch für das Heiligste der westlichen Welt hält.

It's life, isn't it ?

Passt aber in ein "technisch orientiertes" Forum.

Denn Frau Dr. Merkel hat ihren Dr.-Hut in Thüringen geschossen...

Als Physikerin :D

Edith raunt:

Lass die Jungs das doch erst mal verstehen, dann werden wir die nächsten vier Legislaturperioden keine Sozial- oder Geisteswissenschaftler mehr hier sehen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben