Schrott

tom_k

Meister
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
4.810
Da es zzt offenbar mode bzw zumindest kein einzelfall ist
und VK threads ja unantastbar sind
(obwohl wenn ich da ans Grundgesetz und den spruch mit der würde denke....)
möchte ich euch an dieser stelle auch mal ein plattes T4_ zum überhöhten Preis anbieten

das mobo hat natürlich flexing, imo fubar(ausser vllt ein experte steckt noch 1-2 Tage arbeit rein;)
die Unterschake ist leider ohne Bruch, aber so verzogen dass sie imo flexing auslösen kann
Dafür hat aber der Palmrest einen Bruch, auf Wunsch rüste ich auch noch ein paar nach,
Am Bezel ist leider nur rechts vorne was ab, aber immerhin die imo wichtigste Gehäuseschraube des T4_
Der Lüfter löppt leider nur nicht mehr ganz so wie er könnte,
dafür ist die platte richtig platt,
Opti LW ist nicht dabei, ich habe leidetr kein defektes,
dafür liegt der Akku id letzten Zügen, die 1.5GB ram, versagen ganz den dienst,
das display ist gebrochen, beim innenrahmen fehlt die LED Blende ganz
was sich besonders in staubiger umgebung lohnt.
Ob das defekte Netzteil in der Lage ist andere Thinkpads noch entschjeidend zu beschädigen kann ich nicht garantieren,
das Ganze wird zumindest dem artikel entsprechend im Pizzakarton(napoli)
verschickt.

Als Gesamtpreis hatte ich mir 200,- EUR vorgestellt, Ihr dürft aber auch gerne mehr bieten

Liebe (nun auch wieder ernsttzunehmende;) Grüsse as Forum
tom_k
 
Ehrlich gesagt, kapier ich nicht, worum es geht.

Wenn du hier ein Angebot siehst, das gegen die Regeln verstößt, kannst du es doch melden.

Ansonsten können die Leute doch anbieten, was sie wollen - solange das Verkaufsobjekt ehrlich beschrieben ist? Ist es zu teuer, geht es nicht weg. Wenn es jemand den Preis wert ist - hier sind alle volljährig.

Hilf mir - worauf willst du aufmerksam machen?

G.
 
wurde das mainboard schon per heissluftpistole oder Spirituskocher dekonterminiert?
Nicht, dass es noch zu retten ist und ich es wegen einer falschen Artikelbeschreibung zurückgeben muss.

ansonsten: full ack!

mfg Tobias
 
Wie so oft: ich hab keine Ahnung wovon du redest...

Wie wäre es, wenn du mal zur Abwechslung klar und deutlich sagst was dich stört?

Grüße
tüte
 
Ich sehe es wie Goonie: Solange alle Defekte ausdrücklich beschrieben und bebildert sind, ist es doch ok. Wenn nun jemand dafür (viel) Geld ausgibt, ist es sein Problem. Er hat schließlich davon gewusst. Und zum Kaufen wird hier (oder bei eBay) keiner gezwungen...
 
ich glaube, er meint, dass er es einfach sch.. findet, dass hier viele leute meinen, den letzten schrott als total toll anprangern zu müssen und dafür dann auch noch n haufen geld wollen.
 
@ tom_k:

Wie wäre es mit einem Tausch? Habe hier noch ein paar 256er PC2100 und 512er PC5300 Speicherriegel mit FRU, das müsste doch hinhauen :D?
 
anspielung auf einen aktuellen t4x verkaufsthread mit nem ziemlich kaputten book? ;)
 
@tom

ich hab hier auch noch zwei T20er mit BoD, gebrochenem Bezel. Display ist bis auf den Rotstich und 10-15 Spots voll funktionsfähig. Leider ohne Festplatte+Abdeckung, dafür aber mit 64MB Arbeitsspeicher.
Ansonsten nur mittelstarke Gebrauchsspuren.

Wie wärs mit einem Tausch, kommen wir ins Geschäft?

mfg Tobias
 
ja, überteuert war es hier schon immer. warum man dann aber gute notebooks zu ein annehmbaren preis überhaupt nicht losbekommt, frag ich mich allerdings auch...
 
@tom_k:

Hätte ich bei Dir eine Chance dieses Notebook einzutauschen? da distreuya will es nicht, da es auch schon "desinfiziert" wurde.
 
Original von tüte
Wie so oft: ich hab keine Ahnung wovon du redest...

Dito.

Ich will ja kein Oberlehrer sein, aber deine Orthographie ist so schlecht, dass man desshalb schon nicht versteht, was du willst.

Nix für ungut...
 
@troubadix
Sorry aber die pizza ist nicht inkl
denn das wäre afaik gg die Lebensmittelbestimmungen ;)
(wäre aber bereit gg Aufpreis eine in Kunstharz zu giessen,
zb direkt auf den Deckel gepappt;)


@Goonie, tüte & phil83
Angebote die definitiv gg die Regeln verstossen sind mir nicht bekannt,
und ich denke auch dass sie an sich "frei" sein sollten und jeder selbst entscheiden kann ob oder ob nicht.
Auf der anderen Seite sollte dann auch ein Kommentar hier in smalltalk erlaubt sein,
so lange er nicht versucht ein konkretes Angebot durch den Kakao zu ziehen,
aus diesem Grund gibts hier auch keien Link zu den 2 "Anlässen"
aber unter [biete TP`s und...] wird mensch schnell fündig ;)

@da distreuya
"ansonsten..."
wenigstens einer der mich versteht

@Aviator &d0m1n1k
s.o. ;), da sind es schon 3 (dann 4, 5, 6.....)

@Bryan99
life is a drug

@Henricus
ist ja echt der hammer, mit originaler FRU?
wie viel müsste ich denn noch zuzahlen

@kubiterano
ich klich da mal jetzt nicht drauf, dann wäre ich ja gezwungen ja o nein zu sagen

@hotzenplotz
"überteuert" halte ich für übertrieben, bei ebay bekomme ich persönlich in 9 von 10 Fällen mehr als hier im forum
"gute notebooks zu ein annehmbaren preis überhaupt nicht losbekommt"
weil der schrott für 10% weniger angeboten wird :D

@da distreuya zum 2.
ich denke da kann ich nicht widerstehen,
bitte sende mir das gerät asap zu da ich es noch hier im forum für teuer geld an den Dumm, ääh, Mann bringen will.

@mornsgrans
sorry lleider zu spät, ich hatte es asap erneut kontaminiert ;)
Ich wäre aber am direktkauf interressiert sofern der Preis 1000,- nicht übersteigt :D :D :D

Gruss tom
 
Also ich habe verstanden was tom_k uns sagen will. haste recht. Und in meinem "Schrottthread" ist alles VB^^

@Goonie - ich kenn hier ein par Leuts, die nicht volljährig sind ;)

Gruß
 
Ich will ja kein Oberlehrer sein

Ich habe in seiner "Artikelbeschreibung" höchstens einen Fehler gefunden (das kann aber auch eine seiner kryptischen Abkürzungen sein), abgesehen von ein paar fehlenden Kommata natürlich und der durchgehenden kleinschreibung 8).
 
Hallo,

schon allein der jeweils erste Satz in Goonies und Tütes Äußerungen waren die Eröffnung dieses Threats wert. Aber Grinsen beiseite:

Es ist vielleicht ein wenig einfach zu sagen, alles klar, alles läuft nach den Regeln, alle sind volljährig (was ja wie Paddelpatrick schon sagte, gar nicht stimmt). Vielleicht sollte man, gerade wenn man gar nicht versteht worum es geht, mal nachfragen und nicht abwiegeln oder niedermachen. Ich denke TomK will auf Dinge aufmerksam machen, die aus dem Ruder laufen. Dafür sollte man ihm dankbar sein.

Natürlich gibt es überteuerte Angebote, das dürfte auch den Moderatoren nicht entgangen sein. Und klar ist auch, dass es auch bei Ebay sehr preisgünstige Angebote gibt, die kein Schrott sind, auch von Privat.

Gruß H
 
Rech

@tom_k:

Du hast vergessen Grun zu antworten.

Dann tu ich das nun:
Die Rchetschreibfler waren sicher Tiel der Projekts.
Dafir waren es abr zu wenige Fehler.
Das gibt natürlich Punktabzug, tom_k!

Nächstes Mal möchte ich richtigg grübbeln müssen.
So etwa wie bei den schwehren Räzeln in der ZEIT und anderen umgeeckten Zeitungen.

MERCVR

no edit: Duden wurde absichtlich nicht konsultiert
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben