Schrott

tom_k

Meister
Themenstarter
Da es zzt offenbar mode bzw zumindest kein einzelfall ist
und VK threads ja unantastbar sind
(obwohl wenn ich da ans Grundgesetz und den spruch mit der würde denke....)
möchte ich euch an dieser stelle auch mal ein plattes T4_ zum überhöhten Preis anbieten

das mobo hat natürlich flexing, imo fubar(ausser vllt ein experte steckt noch 1-2 Tage arbeit rein;)
die Unterschake ist leider ohne Bruch, aber so verzogen dass sie imo flexing auslösen kann
Dafür hat aber der Palmrest einen Bruch, auf Wunsch rüste ich auch noch ein paar nach,
Am Bezel ist leider nur rechts vorne was ab, aber immerhin die imo wichtigste Gehäuseschraube des T4_
Der Lüfter löppt leider nur nicht mehr ganz so wie er könnte,
dafür ist die platte richtig platt,
Opti LW ist nicht dabei, ich habe leidetr kein defektes,
dafür liegt der Akku id letzten Zügen, die 1.5GB ram, versagen ganz den dienst,
das display ist gebrochen, beim innenrahmen fehlt die LED Blende ganz
was sich besonders in staubiger umgebung lohnt.
Ob das defekte Netzteil in der Lage ist andere Thinkpads noch entschjeidend zu beschädigen kann ich nicht garantieren,
das Ganze wird zumindest dem artikel entsprechend im Pizzakarton(napoli)
verschickt.

Als Gesamtpreis hatte ich mir 200,- EUR vorgestellt, Ihr dürft aber auch gerne mehr bieten

Liebe (nun auch wieder ernsttzunehmende;) Grüsse as Forum
tom_k

@MERCVR

Unser Gehirn ist erstaunlich leistungsfähig. Es kommt gar nicht so sehr darauf an, dass die Wörter komplett richtig sind, sondern es reicht aus, dass der erste und der letzte Teil eines Wortes richtig geschrieben wird. Also genau so, wie du das gemacht hast. ;)

hallo,

ich verstehe tom sehr gut.......
aus diesem Grund gibts hier auch keien Link zu den 2 "Anlässen"

aber unter [biete TP`s und...] wird mensch schnell fündig ;)

ich war heute mehrere stunden in verkauf-threads (nach monatelangem forenentzug) und wunderte mich,
über viele ????? angebote.

greeTz lyvi

Siehst du - und da ist das Problem.

Wir mögen evtl. nicht eurer Meinung sein, aber wir Mods arbeiten hart dafür, dass ihr diese Meinung kundtun dürft. Und das gilt halt für alle - auch die Angebote. Da gilt die Marktwirtschaft: If you don't like it, don't buy it.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=380442#post380442] hier sind alle volljährig.[/quote]Leider falsch! Davon abgesehen, heißt das ja eh nix. Versuch doch mal, hier was zu verkaufen, dann weißt du, was ich meine: Da werden dir total abstruse Angebote gemacht, Zusagen werden nach Tagen widerrufen und du hast den Ärger. Ich glaub nicht, dass ich hier nochmal was verkaufen werde, das nervt mich jedes Mal mehr.

Just my two cents...

[quote='miwa',index.php?page=Thread&postID=382478#post382478] Ich glaub nicht, dass ich hier nochmal was verkaufen werde, das nervt mich jedes Mal mehr.

Just my two cents...[/quote]Fein, dann kann ich dich ja für den Marktplatzbereich sperren? :D

Es sind hier einige unter 18 jahren im Forum, das stimmt. Auch ich finde es kritisch aber es muss bei unter 18j nicht immer ein worst case sein wie
es ja hier im Forum schon sehr oft Bewiesen wurde.
Und auch bei sehr sehr vielen über 18j muss man Handlungsweisen und Verkäufe nicht immer verstehen ;)

Tom_k
Steht das Angebot noch?
240€ würd ich für den Baukasten springen lassen.Hab schon ewig nach sowas gesucht.

hi,
danke @ tom_k das der thread im smalltalk ist :)
[quote='Bryan99',index.php?page=Thread&postID=380457#post380457]Finger weg von Drogen[/quote]
@bryann
drogen ist schlicht ein word für alles pflanzlich getrocknete.
desswegen gehst du ja in die drogerie und nicht zum Dealer........

@bryann muss ich nun meine küchenkräuter wegwerfen ?(

Mahalo

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=383528#post383528]@bryann muss ich nun meine küchenkräuter wegwerfen ?(
[/quote]Nein.....nur deine eventuelle Sammlung von Trockenpilzen.... :D :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben