Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

War wohl Preisfehler oder ihr habt alle weggekauft ich wollt grad zulangen kost jetzt völlig wahnwitzige 124 Euro :D also im 2TB Bereich..

1763321047869.png

Jau, ich habe gerade noch zugeschlagen..ich wollte eigentlich erst in Ruhe zu Ende arbeiten und zocken, aber da es hier im Forum schon gepostet wurde, dachte ich mir, schnell kaufen, bevor die seltenen Rotnippel-Geier wieder kommen und es mir wegschnappen. :D

Also falls jemand eine braucht, geb ich sie zum halben Preis ab, 62€ und der Versand geht auf mich :-P
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub da kamen zu viele Bestellungen, ich hatte eine Mail bekommen, dass das Modell nicht mehr lieferbar ist. Bekomme eine Alternative von Micron, für mich auch okay.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt beim Sponsor nochmal M.2 SSDs mit 256GB, diesmal SKhynix für schmale 9€. Sicher wieder limited stock.

Versand und Verpackung meiner waren übrigens einwandfrei und ich habe direkt wieder neue Slips zum anziehen Zwischenlegen. :-)

Micron 3400 sind bestimmt auch dabei... die, die ich anstatt der Samsungs neulich bekommen hatte, waren auch mit Lenovo FRU.

Slips hab ich auch direkt geholt neulich, aber die Normalen, wollte jetzt nicht noch mehr Jubiläumsslips kaufen x)

Wenn ich für alle Laptops Slips hole, wird das zu teuer. ;)💸
Aber 2 kann ich noch mit als "Spende" für das Forum argumentieren.🤭

Falls jemand ein BlackFriday Angebot für ein halbwegs aktuelles ThinkCentre Tiny sieht, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Jupp.
Im Sommer gabs ganz gute Angebote bei Lenovo direkt für um die 500-600€ in Wunschkonfig (mit 1TB SSD). Die finde ich aktuell nicht mehr bzw. nur noch oberhalb von 700€ trotz BF. Leider habe ich im Sommer nicht zugeschlagen.

Naja, mit nem besseren Prozessor (i5), Win11Pro, 16GB, 1TB SSD usw. liege ich ganz schnell über 700€. Das war im Sommer deutlich günstiger.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben