Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Die Black Friday Angebote bei Lenovo sind drin..
E16 Gen 3 (!) mit Core 7 Ultra 255H, 512GB SSD 32 GB Rahm und 120hz VRR WQXGA kriege ich für unter 1000€...,

1764272259075.png

Ich würde den mit Lunar Lake und mehr Ram haben wollen, aber bei lenovo gibt es nun ein aktuelles X1C Gen13 für 1,4k:
Diese m.E. coolste Display mit 400cdm sRGB udn 120Hz inm 2880x1800 geht seit Monaten auch nur im E14 mit 258v

1764272248627.png

Passend dazu der zwei Tag aktuelle in der früheren Welt somit als druckfrisch zu bezeichnende Test des E14 mit Lunar Lake:

Zuletzt bearbeitet:
Die machen es einen echt nicht einfach... zumal das die nicht OLED Variante ist, also wohl auch sromsparender..
Bei dem T14 Gen 5 mit OLED konnte ich widerstehen.. aber jetzt...?

Bei nbwn gibt's auch gerade Black Week Angebote.
Gefühlt vor allem 12. und 13. Generation Core i Geräte, die jetzt auch nicht mehr taufrisch sind. Lasst euch deshalb nicht von den hohen Rabatten verführen, sondern orientiert euch an den Endpreisen :)
Aber vielleicht ist ja trotzdem was Interessantes dabei ;)

Bitte bei 12. und 13. Gen berücksichtigen, dass ich damals mit mehreren Geräten ziemliche Laufzeit- und Hitzeprobleme hatte und nach kurzer Laufzeit einen hohen Leistungsverlust.
Lenovo war der Ansicht, dass es "Stand der Technik" ist.
Unter Linux liefs. :D

Die Preise sind dennoch echt... :love:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben