Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Ich kenn Foren wo man eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge vorzeigen muss bevor man zB zu Bilderfreds, Biete/Suche Bereich usw freigeschaltet wird. Ein ahtives Mitglied merkt davon nix, Leute die abgreifen wollen verlieren schnell mal die Lust die entsprechenden Beiträge zu verfassen.
Ok, dann könnte man hier z.B. alle User dafür zulassen, die auf dem Marktplatz verkaufen dürfen. Dafür gibt es ja bereits eine definierte Hürde.

Hier geht es ja um offene Angebote, welche frei verfügbar sind.
Wir haben im unserere Forum bereits Grenzen im Marktplatz um uns - uns alle etwas zu schützen.
Dann gibt es Angebote für Mitglieder.

Aber Schnäppchen Angebote aus dem Internet hinter einer aktiven Mitgliedschaft zu verstecken ist etwas drüber.
Wir wollen doch auch die Neuen mit unserer Community verbinden. Dann sollen die auch von unserem Schwarmwissen profitieren.
Oft reichen Super Angebote nicht für alle, aber so ist das halt. Leute auszuschließen nur, weil die neu sind, ist aus meiner Sicht der falsche Weg.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben