Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Vielleicht für jemanden interessant in der Nähe von 71263

Hätte ihn gern selbst genommen allerdings kein Versand..

P50 i7 - 32GB RAM - 512GB SSD - 4K usw
150€

Ich kenne den Verkäufer nicht.

Falls irgendjemand eine hintergrundbeleuchtete US-Tastatur (FRU 01AX340; sollte von Lite-On sein) für ein T440/T440p/T440s/T450/T450s/T460/T431s/E431/E440/L440/L450/L460 sucht: Lenovo hat die gerade im Abverkauf um € 16,49 – Versand über UPS wie immer kostenlos! Es soll ja einige User geben, die das ANSI-Layout bevorzugen. ;)

z.B. hier die FRU suchen: https://pcsupport.lenovo.com/at/de/...s/thinkpad-t460/20fm/parts/display/compatible

Die Liste der kompatiblen ThinkPads bitte vor dem Kauf selbst prüfen…

(EDIT: Die E/L Serien sollten die Tastatur zwar grundlegend unterstützen, aber die Hintergrundbeleuchtung wird dort afaik nicht funktionieren.)

Zuletzt bearbeitet:
Falls irgendjemand eine hintergrundbeleuchtete US-Tastatur (FRU 01AX340; sollte von Lite-On sein) für ein T440/T440p/T440s/T450/T450s/T460/T431s/E431/E440/L440/L450/L460 sucht: Lenovo hat die gerade im Abverkauf um € 16,49
Jetzt leider nur noch für 98€. Schade.
Ist dieser Thread eigentlich öffentlich oder nur für Mitglieder einsehbar? Frage für einen Freund... 😇

Jetzt leider nur noch für 98€. Schade.
Wird irgendwann wahrscheinlich wieder reduziert, manchmal taucht dann sogar wieder mehr Lagerbestand auf. Das passiert jedenfalls oft, dass bei den letzten 1-2 Stück der Aktionspreis dann für einige Tage/Wochen wieder weg ist. Bis ein Mitarbeiter oder Algorithmus halt bemerkt, dass sie das Zeug so erst recht nicht loswerden. :LOL:

Jetzt wieder in Aktion…
Nochmal danke für den Tipp. Den Preis gibt es leider nur für Österreicher. Wir Piefke werden kräftig zur Kasse (oder Kassa??) gebeten :ROFLMAO:
Kein Versand nach D möglich.

EDIT: hatte wohl nur mit dem Zeitpunkt und nichts mit dem Land zu tun... Beharrlichkeit zahlt sich aus, konnte nun zum Aktionspreis eine ergattern :)

Zuletzt bearbeitet:
gerade bei Campuspint im "OEM Sale"
diverse Lenovo Original Tastaturen DE Backlight "Bulkware" für verschiedene TP Modelle/Serien für 29,-/49,- EUR
und 8GB DDR5 SO-DIMM ab 4,90 im Angebot

Interessiert hier aber niemanden von den Mods.
Da Mitglieder hier keine zahlenden Mitglieder (Ausnahme die Werbeausblendung) sind, könnte sich ja ohnehin jeder anmelden und den Schnäppchenthread verfolgen. Wo siehst Du denn die Vorteile (ich frage mit ernsthaftem Interesse)?

weniger bots / automatismen

nur weil sich jeder registrieren kann.. heißt das nicht, dass jeder den thread von aussen findet um sich dafür zu registrieren...

Ich kenn Foren wo man eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge vorzeigen muss bevor man zB zu Bilderfreds, Biete/Suche Bereich usw freigeschaltet wird. Ein ahtives Mitglied merkt davon nix, Leute die abgreifen wollen verlieren schnell mal die Lust die entsprechenden Beiträge zu verfassen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben