Schnäppchen-Sammelthread

Was hat das mit den Anbietern auf sich die zehn Jahre alte Acc haben und nur ein Button mit Antwortzeit??

Wie kommt sowas zustande??
 
Bei nur Abholung kann das ja noch gut möglich sein, da ist ja noch etwas persönliches dabei mit Test des Gerätes.

Vorsichtig wäre ich bei Versand, dann meist mit Paypal (for Family & Friends natürlich...) und das bei echt günstigen Angeboten, die weit unter dem Handelspreis sind. Einige Ebay-Kleinanzeigen Konten wurden in der nahen Vergangenheit übernommen und haben entsprechend super-Angebote aus vorhandenen Inseraten z.B. von eBay kopiert.
 
Auch wenn Abholung dran steht, kommt es bei Betrügern dann im Kommunikationsverlauf nie zu einem Termin und man würde dann ja "ausnahmsweise" doch versenden..

Oder was ich auch schon hatte: Teilzahlung sollte vorab gezahlt werden um den Artikel fest zu reservieren, bevor man vorbeikommt.

Aber beides lohnt wohl eher nicht bei so einem Preis..
 
Hab hier eine SK Hynic NVMe 256GB die in den WWAN Slot eines z.b. T480 oder T580 passen würde gefunden. Find die jetzt nicht übertrieben günstig, aber ein Schnäppchen deswegen, da es nicht viele dieser Art auf den Markt gibt.. Dachte mir vielleicht ist noch der eine oder andere auf der Suche nach nem passenden Upgrade
 
Ja richtig, hatte ich glatt vergessen dass man beide Keys braucht, was für eine Anomalie auch dieses T480!! Danke @StarManni für die Richtigstellung..war dann wohl falscher Alarm.

Habe allerdings hier bei Reddit ne gute Übersicht über funktionierende NVMes im richtigen Formfaktor und den entsprechenden Keys gefunden. Kann sicher nicht verkehrt sein auch beim Kauf mitzuberücksichtigen, immer gut Optionen zu haben.
 
T480 zu sehr gutem Preis, von heute bis Mittwoch:

Was war der Preis oder was ist generell ein guter Preis für ein T480 oder T580? (i5/8GB/FHD 300nits Display)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht das ein 2021er ryzen mit vega7 gpu aktuell noch interessant ist und nur wegen dem display veraltete hardware kaufen?

in der preisregion gibt es öfters angebote mit einem 2022er ryzen mit 6-12/8-16 cpu und der 6666m/680m gpu.
 
Tja ,AMD ist bei Intel bezüglich der CPU-Nomenklatur in die Lehre gegangen und übertrumpft nun den Lehrmeister :D !

@ Deufel : Wo bekommst Du ein TP mit neuester AMD-CPU und drei Jahren Garantie für € 700 ?

Zudem benötigt ja vielleicht nicht jeder Raytracing und das letzte Quäntchen Grafikleistung .

Gruss Uwe
 
Der 7530u ist der dritte nachfolger des 5600u, einer zen3 cpu von 2021.
Ne aktuelle ryzen mobil cpu wäre zen3+ bzw zen4.

Es gab schon zen3+ cpus für 700 bis 800 euro, selbst bei lenovo. Beim flashsale waren mehrere yoga und ideapads mit 7535u im sale.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben