Schnäppchen-Sammelthread

Der AfB Shop hat in der Bucht günstige Grade-B X270.

Lenovo ThinkPad X270
i5-7300U
8GB RAM 250GB SSD
FHD
Win10Pro

“Gebrauchtware mit einer technischen Einschränkung oder deutlichen sichtbaren optischen Mängeln. Häufig eingeschränkte Funktionen sind u.a. die reduzierte Anzahl aktiver Schnittstellen, u.a. USB-, HDMI-, VGA- oder Docking-Ports. Sie können erwarten, dass es sichtbare Kratzer und Schönheitsfehler hat. Bildschirmgeräte wie Notebooks, Monitore und Smartphones weisen eine mindestens gute Bilddarstellung auf, was sichtbare Kratzer und helle Flecken beinhalten kann. Anzahl und Typ von Pixelfehlern sind konform zu ISO 9241-307 Fehlerklasse II.”

Klingt für 169€ ganz gut, wie ich finde.

 
Interessant und inzwischen schon weg. Schade, hätte ich das WXGA+-Gerät sonst pimpen können... :-D
 
AfB schiebt heute nochmal einen schönen Quadcore für 255 Euro nach mit dem Gutschein weekend20

Ggf. jedoch mit 220 Nits Panel statt 400 Nits.

HP EliteBook 830 G5 (13.3", FHD, IPS, 220nits, i5-8350U, 8/256GB, aufrüstbar, TB3, Docking, HDMI 1.4, 50Wh, Win10 Pro, 1.33kg)

 
Hier noch eine 120 GB SSD für 13,79 Euro direkt von Ama
Beitrag automatisch zusammengeführt:

T480 im Zustand "gut" für 287,10 Euro mit Gutschein GfxB-7zsP-qi54

- Tastatur jedoch schweizerdeutsch

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ,nur ein Jahr Garantie und eine Kontaktadresse in CN ,da bleibe ich lieber bei Crucial oder Samsung ...
Zudem ist die Artikelbeschreibung komplett eine Ansammlung von Marketing-Blabla !

Gruss Uwe
 
Ja, das denke ich auch.

Würde dann wohl doch lieber sehr sehr viel mehr Geld ausgeben und die 1 TB von Intenso nehmen, wenn es billig sein muss.
Die kommt derzeit ~62€ das Terabyte.
 
Könnt ihr mal eine Einschätzung zu dem X1Y hier abgeben. Im Vergleich zu anderen Anbietern find ich den recht günstig. Ist das Display bzgl. der hohen Auflösung OK. Funktioniert die Skalierung bei Win10 mittlerweile. Früher sagte man immer nur native Auflösung verwenden. 1440p bei 14" ergibt sicher viel zu kleine Objekte ohne Skalierung auf 150%.

 
Könnt ihr mal eine Einschätzung zu dem X1Y hier abgeben. Im Vergleich zu anderen Anbietern find ich den recht günstig. Ist das Display bzgl. der hohen Auflösung OK. Funktioniert die Skalierung bei Win10 mittlerweile. Früher sagte man immer nur native Auflösung verwenden. 1440p bei 14" ergibt sicher viel zu kleine Objekte ohne Skalierung auf 150%.

Die Skalierung funktioniert unter Win10 allgemein ganz gut, es gibt (alte) Programme, die u. U. Umständen eine manuelle Anpassung brauchen.
Der Anbieter ist mir in guter Erinnerung, habe dort ein Exemplar X1 Yoga 3rd mit (kaum) wahrnehmbaren Kratzern auf dem Display als B-Ware gekauft, ich bin sehr zufrieden. Ich teile die Einschätzung, dass der Anbieter bei diesen Angeboten zu den preiswerteren gehört.

Bei ebay mit "PROMORESTORE22" noch 40 Euro günstiger als auf der Anbieterseite.
 
Zum X1 Yoga kann ich nichts beitragen,aber dir ist nicht entgangen ,dass eine ausländische Tastatur verbaut ist ?
BL-Tastatur und Aufkleber empfinde ich nämlich als kontraproduktiv und die Tastatur lässt sich nur komplett mit dem Cover wechseln ...

Gruss Uwe
 
Die Preise für die X1Y bei dem Anbieter sind schon seit Ende Juni so attraktiv. Leider erfährt man inzwischen aus deren Angeboten nur noch, dass es sich um eine ausländische Tastatur handelt. Welches Layout konkret ist im Beschreibungstext nicht mehr angegeben und auch finden sich keine Originalbilder mehr in deren Anzeigen, ebal ob auf der HP oder in der Bucht. Der Service bzw. die Infos sind wohl Sparzwecken zum Opfer gefallen.
Ich habe über den Anbieter schon viele Geräte vermittelt bzw. erworben und im Familien-/Bekanntenkreis untergebracht. In der Vergangenheit waren die Geräte zu 99% aus dem skandinavischen Raum. Selten aus Südeuropa.
Service und Qualität stimmten für mich auf jeden Fall immer.
 
Zum X1 Yoga kann ich nichts beitragen,aber dir ist nicht entgangen ,dass eine ausländische Tastatur verbaut ist ?
BL-Tastatur und Aufkleber empfinde ich nämlich als kontraproduktiv und die Tastatur lässt sich nur komplett mit dem Cover wechseln ...

Gruss Uwe
Ja schon, mit den Aufklebern kann ich leben. Hab eher ein in ungutes Gefühl bei der Auflösung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben