Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Also wenn ich das Ding so direkt aus dem Link in den Warenkorb lege, dann ist das die "dickere CPU" mit den 16GB RAM für den Angebotspreis.

1788424398933.png

Sobald ich anfange, auf den Optionsfeldern herumzuklicken (andere CPU, anderer RAM) komme ich auf die Angebotskonfiguration für 149€ nicht mehr wohl noch drauf.

Wenn deine Beobachtung/Kritik @silenthill sich auf den Preis bezieht bin ich unschlüssig, ob ich sie für gerechtfertigt halte.
Wenn es sich schlicht um einen Preisfehler handelt und nur die Preise nach dem Herumklicken die echten sind, dann würde ich das auch eher Abstand vom Angebot nehmen...

So schlecht finde ich das Angebot jetzt nicht.

Jetzt kommen wir aber ganz schön in Diskussion über ein Schnäppchen... Vielleicht lohnt es sich, das in einen Thread auszulagern - oder einfach alles zu löschen, was kein Angebot ist...

Edith: Geht wohl...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme den nach ein wenig umherkonfigurieren wieder in die 149 Euro Variante zurueck konfgiguriert.

Bildschirmfoto_20260903_104913.png

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben