Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Theoretisch kann man mit dem Ersatzteilelager ja was anfangen. Ein Kühler, die Kabel, Zusatzplatinen, Tastatur sowie Gehäuse sind schon ein paar mehr Euro Wert als die 35 EUR, die ich bezahlt habe. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass das einige nicht reklamieren.
Bringt mir nur leider nichts. Hab nur ein Mainboard, benötige also alles drum herum.
Das mag sein aber wenn deklariert ist dass das Display in Ordnung ist und ein Akku dabei ist dann erwartet man das natürlich auch

Ich bringe da wieder meinen Vorwurf der Faulheit oder des Vorsatzes ein....

Wenn Geräte zurückgenommen werden und die Artikelbeschreibung nicht geändert wird und abermals das Gerät verkauft wird wie beschrieben und die Beschreibung passt eben nicht zum Gerät dann ist das am Ende des Tages Vorsatz

Wenn man jemanden vorsätzlich täuscht geht's Richtung Betrug.

Natürlich entsteht am Ende kein finanzieller Schaden wenn man das Gerät wieder kostenfrei zurückgeben kann.

Leute.. bitte.. das ist hier kein Chat.. es geht ums posten von Schnäppchen.. ihr unterhaltet euch jetzt schon auf der 6. Seite über ein und das selbe.. mit viel viel viel mehr "Drumherum" als alle anderen brauchen, die hier im Thread wegen dem topic - also den Schnäppchen - lurken..

Letztendlich könnt ihr machen was ihr wollt.. aber ich bin sicherlich nicht damit alleine, wenn ich sage, dass es zunehmend anstrengend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leute.. bitte.. das ist hier kein Chat.. es geht ums posten von Schnäppchen.. ihr unterhaltet euch jetzt schon auf der 5. Seite über ein und das selbe.. mit viel viel viel mehr "Drumherum" als alle anderen brauchen, die hier im Thread wegen dem topic - also den Schnäppchen - lurken..

Letztendlich könnt ihr machen was ihr wollt.. aber ich bin sicherlich nicht damit alleine, wenn ich sage, dass es zunehmend anstrengend ist.
Nicht nötig, ist wahrscheinlich jetzt ohnehin schon alles gesagt aber du hast ja recht

Mit Acemagic sollte man ein wenig vorsichtig sein, auch wenn es in dem Fall wohl gut geklärt wurde, nach einigen Kontroversen:

Cool sieht er aber durchaus aus.

Ich habe auch seit einiger Zeit einen Acmagic PC.
Das Malware-Thema war mir aber egal, da ich ihn barebone ohne RAM und SSD gekauft habe. 😓

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben