Schlüsselbänder zum Forentreffen??

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

@all Mods: Ist der Name ThinkPad-Forum irgendwie Copyright geschützt??

Oder anders gefragt, spricht etwas dagegen zum Forentreffen in Kiel ein paar Schlüsselbänder mit dem ThinkPad-Forum-Logo anfertigen zu lassen??

Dacht da an sowas: http://www.promostore.de/?site_id=12&action=detail&id=23&cat_id=31&pos=0

Leider ist die Mindestabnahmemenge 100 Stück. Ich würde dann den Rest, der übrig bleibt hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkaufen wollen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass unser Serversponsor einfach die Bänder vorfinanziert und ich ca. 30 Stück für das Forentreffen in Komission erhalte...

Meldet Euch!

Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende Klaus

Also als Thinkpad Fan wäre ich auch nicht abgeneigt, solch ein schickes Schlüsselband mein Eigen zu nennen. Bin auf jeden Fall dabei!

Moin,

@ goonie: Ich werde mich dann mal bei Andy melden... Bedruckte Schlüsselbänder finde ich nicht so toll. Deswegen habe ich auch einen Link zu "bestickten" eingestellt. Ich denke mal, dass ich mich einfach mal per PN bei Dir melde, wenn ich weiter bin.

@ Subnote: Designed? Ich dachte wir nehmen einfach den normalen ThinkPad-Forum Schriftzug ohne Spiegeleffekt!

@ all: Ich fasse nocheinmal zusammen. Besticktes Schlüsselband Breite 30mm, Schlüsselring, Metall Clip, Bieröffner und Semi Lock. Macht dann 1,25 ? + 0,05 ? + 0,50 ? + 0,25 ? + 0,30 ? + 19% Märchensteuer = 2,80 ? + Porto. Hört sich doch machbar an, oder??

T-Shirts?? Was denkt Ihr zu dem Thema denn so?? Ich denke da irgendwie an ein weißes Polo-Shirt mit schwarzen Logo ohne Spiegeleffekt.
Dieses finde ich Klasse: http://www.promostore.de/?site_id=12&action=detail&id=78&cat_id=43&pos=0

Grüße Klaus

Ja Klaus, Du hast schon das richtige Gespür. Wenn schon, denn schon.
Ich würde dann aber gleich noch die Lasergravur und den Handy-Strap mitnehmen. Summe incl. Märchensteuer 2,95.

Klaus > Geld raus!

Farbe wäre noch interessant. Vielleicht pastellfarben, nicht so knallig.
Sonst bin ich dabei und die Sache gefällt mir gut, weil sich Klaus gegen die "Sau billigen" stemmt. 100 wären bestimmt schnell weg. Eher 250 - das sind etwa 3% der Mitglieder im Forum und mnache möchten vielleicht auch 2 oder 3.

Ich bin auch interessiert, nehme 3 Schlüsselbänder und 1 Polo, falls das zu stande kommt. Ich fang jetzt hier aber mal ne Liste für die Schlüsselbänder an:

(x) Twisted Mind
(2) ingope
(1) Kutzi
(1) Raidri
(3) Hotdogge
(1) ron
(1) ich87
(1) sbaitso
(1) shibby
(1) Thinkfred
(1) findus
(1) SSK
(1) maculae
(1) pluspunkt

Falls jemand dazukommt, bitte die gesamte Liste kopieren und sich selbst hinten anhängen. Falls jemand seine Anzahl korrigieren möchte, bitte auch die gesamte Liste kopieren und die Zahl in der Klammer ändern.

Find die Idee prima!

(x) Twisted Mind
(2) ingope
(1) Kutzi
(1) Raidri
(3) Hotdogge
(1) ron
(1) ich87
(1) sbaitso
(1) shibby
(1) Thinkfred
(1) findus
(1) SSK
(1) maculae
(1) pluspunkt
(1) Matti

Na, da bin ich doch auf jeden Fall auch dabei, Schlüsselband und Polo! Vielleicht klappts ja auch noch mit dem Forentreffen...(Halt mir zwei qm frei, Ingo, nur für alle Fälle ;-) )

(x) Twisted Mind
(2) ingope
(1) Kutzi
(1) Raidri
(3) Hotdogge
(1) ron
(1) ich87
(1) sbaitso
(1) shibby
(1) Thinkfred
(1) findus
(1) SSK
(1) maculae
(1) pluspunkt
(1) Matti
(1) hajowito

und ich erst ;)

(x) Twisted Mind
(2) ingope
(1) Kutzi
(1) Raidri
(3) Hotdogge
(1) ron
(1) ich87
(1) sbaitso
(1) shibby
(1) Thinkfred
(1) findus
(1) SSK
(1) maculae
(1) pluspunkt
(1) Matti
(2) AlpTraumS

Moin,

@ all: Ich habe auf goonies Rat hin, den Andy (Forensponsor und Nutzungsrechtinhaber) per Mail kontaktiert.
Er hat mir schon geantwortet. Er findet die Idee gut und wird sich am Montag darum kümmern. Er hat zugesagt sich dann ausführlich hier im Thread dazu zu äußern. Hört sich soweit ja schonmal ganz positiv an.

Die Idee von miwa mit der vorläufigen Bestelliste finde ich sehr gut, so erhalten auch die Mods einen Überblick, ob für ThinkPad-Forum Merchandising Bedarf besteht.

Ich führe die Liste hier mal weiter:

(SB) / (Shirt S/M/L/XL)

(2) / (1L) Twisted Mind
(2) ingope
(1) Kutzi
(1) Raidri
(3) Hotdogge
(1) ron
(1) ich87
(1) sbaitso
(1) shibby
(1) Thinkfred
(1) findus
(1) SSK
(1) maculae
(1) pluspunkt
(3) / (1) miwa
(1) Matti
(1) / (1) hajowito
(2) AlpTraumS

Grüße an alle und ein entspanntes, sonniges Wochenende
Klaus

Hallo,

gerne 2 Stück.

(SB) / (Shirt S/M/L/XL)

(2) / (1L) Twisted Mind
(2) ingope
(1) Kutzi
(1) Raidri
(3) Hotdogge
(1) ron
(1) ich87
(1) sbaitso
(1) shibby
(1) Thinkfred
(1) findus
(1) SSK
(1) maculae
(1) pluspunkt
(3) / (1) miwa
(1) Matti
(1) / (1) hajowito
(2) AlpTraumS
(2) flugbaerle

Schönes Wochenende

Gruß

Werner

Ich habe hier kiloweise Promo-Kataloge. Wenn das jetzt wirklich so ernsthaft wird, könnte ich nächste Woche mal die Kataloge wälzen wg. Lieferzeiten und Preise.

Das Logo hier eignet sich mit dem Glas-Effekt nicht für Stickerei und Siebdruck. Ich habe gerade mal geschaut, in der PSD-Datei steht noch der "ursprüngliche" Text drin, das könnte man einfach so rausnehmen. Dann sieht es 1:1 aus.

Es gibt eigentlich ganz guten Siebdruck, ich stelle heute nachmittag mal ein Foto von einem schwarzen Schlüsselband ein, das weiss und pastellig bedruckt ist.

Die Stickerei in den Bändern hat den Nachteil, dass das immer ein paar Wochen dauert. Dafür sieht es natürlich premium aus.

Bestimmt wollen dann noch Leute ein paar Basecaps.

Ich hätte noch was mit leuchtenden USB-Sticks (Siebdruck), Armbanduhren mit rotierendem Logo als Sekundenzeiger, Pantoffeln etc.

PINs können wir auch noch machen.

Aber das wichtigste habt ihr vergessen: Die KULIs ;)

G.

[Scherz]
Textvorschlag für das T-Shirt: Ihr kriegt eins mit "Hier werden Sie geholfen", wir Mods kriegen eins mit "Ich helf dir, Freundchen", die Admins "Dafür zahlen wir auch noch".
[/Scherz]

Original von goonie
Die Stickerei in den Bändern hat den Nachteil, dass das immer ein paar Wochen dauert. Dafür sieht es natürlich premium aus.

Mir fällt gerade ein: Das mit dem Besticken könnte ich u.U. regeln, ich erkundige mich mal... Gilt auch für die Polos, lieber besticken als beflocken oder bedrucken.

Danke an Twisted Mind, ich hab mich wohl selbst vergessen ;)

Original von goonie
Stickerei ist eindeutig die bessere Wahl.
Kunststoffclips sind die bessere Wahl. Metall-Clips lassen können beim Tragen sehr unangenehm sein, es gibt auch sehr hochwertige und bruchfeste "Marken"-Clips (z.B. bei FASTEX).
Der "Bieröffner" macht das Band ebenfalls noch länger und schwerer - also besser diesen nicht als Option wählen.

zum polo würde ich mich unter umständen auch noch druchringen, allerdings wäre dann schwarz meine farbe ;) rosa/gelb/etc kann ich nur einmal im jahr tragen, wenn ich mich zu helloween als BWL/VWL-student verkleide ;)

Meine Kollegen werden neidisch sein auf der Arbeit :-)

ansonsten gibt es bei uns IBM Anhänger, sowas ist aber cool...

*geil*

Moin,

@goonie [Scherz]: Ich hätte dann gerne noch Heckscheibenaufkleber für`s Auto 1m x 30cm. Sowie Aufkleber für den Palmrest und den Displaydeckel. Aufnäher für die Laptoptasche und eine Vorlage für ein großflächiges Rückentatoo![/Scherz]

Ach ja, ich habe mal meine Schlüsselbänder durchgesehen und festgestellt, dass ich keine in 30mm breiten habe. 25mm sind völlig ausreichend. Bieröffner brauche ich auch nicht. Es gibt ja schließlich noch Backenzähne und Feuerzeuge dazu...

Grüße Klaus

P.S.: Wir kriegen Shirts "Forentreffen Sektion Nord", ihr kriegt Shirts "Ich war nicht dabei" natürlich mit ThinkPad-Forum Logo und Nutzername links auf der Brust...

Moin,

@all: Samples der Bänder habe ich übrigens schon gestern bestellt.
Polo Shirts in schwarz finde ich nicht so toll, da ich im Sommer auch ab und zu mal draußen bin...Sonne + schwarz = warm?? Würde da weiß vorziehen...Rot finde ich irgendwie (wie meine Frau so sagt) schwulig...

Schlüsselbänder Vorschlag: Unteres Band in rot, besticktes Teil in hellgrau/weiß?, Schrift wie im Logo??

Grüße Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben