Schlüsselbänder zum Forentreffen??

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

@all Mods: Ist der Name ThinkPad-Forum irgendwie Copyright geschützt??

Oder anders gefragt, spricht etwas dagegen zum Forentreffen in Kiel ein paar Schlüsselbänder mit dem ThinkPad-Forum-Logo anfertigen zu lassen??

Dacht da an sowas: http://www.promostore.de/?site_id=12&action=detail&id=23&cat_id=31&pos=0

Leider ist die Mindestabnahmemenge 100 Stück. Ich würde dann den Rest, der übrig bleibt hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkaufen wollen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass unser Serversponsor einfach die Bänder vorfinanziert und ich ca. 30 Stück für das Forentreffen in Komission erhalte...

Meldet Euch!

Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende Klaus

eh ich mich schlagen lasse... nähme wenn es so weit kommen sollte auch eins :)

Das Copyright auf das Logo hab ich :) das exklusive Nutzungsrecht daran unser Sponsor. Mail der guten Forum (und der guten Idee wegen) mal Andy an, was der dazu meint.

Es sollte wohl mal T-Shirts geben. Das stelle ich mir ganz hübsch vor.

Bei Bedarf kann ich euch natürlich auch ein thinkpad-forum.de bauen. Vorlage sollte auch .eps sein, sonst gibt das im Siebdruck nur Gegurke.

G.

nehme auch eins(schlüsselband) die t-shirt idee ist super

:D

äh bitte was? :-)
Kann kein französisch, wenn es das ist, also nicht die Sprache *g*

Nicht schlimm. Übersetzt steht da soviel wie: "Medion ist besser als IBM".

Dann ist Hotdogge Autor des Besteller Buches:

"How to lose friends in seconds" ? :-)

Original von Hotdogge
Ich hoffe, dass die Bänder ruhig ein bischen stabiler sind und diese nicht gleich auseinanderfallen, wenn man dran zieht.
In Bezug auf Größe / Bandbreite und Verarbeitungsqualität solltet Ihr unbedingt erst die Samples testen.
Und bitte mit der Option "Schlüsselring". Die Mehrheit der Karabiner und "Hooks" sind billigster Blech(Feinguss)-Schrott ...

Wär ich dabei, ich finde das Forum ziemlich gut! Schlüsselanhänger sind zwar nicht ein Stil, aber hier würde ich eine Ausnahme machen ;-)

Grüße von

sbaitso

Zu nem Schlüsselband würde ich auch nicht Nein sagen. T-Shirt kommts definitiv auf Form/Farbe/Druck etc drauf an.

Original von Hotdogge
Ich hoffe, dass die Bänder ruhig ein bischen stabiler sind und diese nicht gleich auseinanderfallen, wenn man dran zieht.

Naja... schon, aber lustig bei diesem "Promostore" (Link aus dem 1. Post für die Schlüsselbänder) ist, dass die schreiben: "bruchvester Kunststoffsteck-Verschluss" - was totaler Schwachsinn ist weil das Ding nur nen paar mm dick ist und aus Kunststoff - was sau leicht bricht. Aber nunja ... diese Stecker wirds wohl nicht aus Edelstahl geben, oder? ^^

Edit: Ich seh gerade, dass der Shop auch andere Keylaces führt - unter anderem mit Metall-Clips etc.... ich hab nichts gesagt ^^

Edit 2: Da gibts unter "Optionales Zubehört" sogar auch die Möglichkeit sich das Ding mit nem implementierten Bieröffner zu bestellt - das wäre doch mal ne Maßnahme! :)

Grüße,
shibby

Original von shibby
Edit 2: Da gibts unter "Optionales Zubehört" sogar auch die Möglichkeit sich das Ding mit nem implementierten Bieröffner zu bestellt - das wäre doch mal ne Maßnahme! :)
Da Lenovo gerade den Consumer Markt mit Notebooks und Mobiltelefonen erobern möchte, wäre eine eigene Biermarke .... z.B. "Think Light" in der Alkoholfreien Variante ...

Ich hät gern so ein Schlüsselband mit meinem Nick, Avatar und mit Angabe meines Geräts, und all dem Zubehör drauf ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben