[Scheint erledigt] Mir fehlt ein Treiber

bamomayer

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Treiberproblem: Im Gerätemanager zeigt er mir unter "Andere Geräte " drei nicht insterlierte Geräte. einmal
" BCM2045B ", dann " Modemgerät auf High Definition Audio-Bus " und zum Schluß noch ein " Unbekanntes Gerät ". Kann mir jemand sagen was das genau zu bedeuten hat, bzw. welche/welcher Treiber mir noch fehlt. Ich dachte ich hätte alles was geht herunter geladen, tja anscheinend nicht.

Gruß und Dank

S. Mayer

Was heisst geht nicht weiter...

System ist wiederhergestellt... Neustart und ... nur blinkender Kursor_ oder was ? :)

Jetzt verarscht er mich aber richtig: Nachdem ich zum xten mal versucht habe den abgsichten Modus zu starten funktionierte es plotzlisch und er sagte mir, daß Installisaton neuer Geräte abgeschlossen wäre. Hab dann nochmal neugestartet und er läuft. Aber es scheint die Wiederherstellung zu sein. Na ja hauptsache erläuft.Aber erklären kann mir das keiner, oder?

Ja Wunder der Technik gibts immer... Hatte beim allerersten Mal mit dem AHCI Compatible Mode im BIOS auch so meine Spässchen..

Die selbsterstellte Windows XP Prof mit dem Sata Treiber drauf.., welche dann auch gleich durchläuft mit AHCI im BIOS an... habe ich super Sicher weggetütet... :)

Dann bloss nix anfassen :)

Also auf gelöst setzen den Thread...

Gute Nacht.. :)

Mann o mann, ich glaub ich bin 2 Kilo leichter, aber er läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht und schönen Dank (echt nettes Forum)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben