Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genaaaau, die sammeln alle Daten von uns und gucken sich dann im stillen Kämmerlein deine Handypics an! Alles Verbrecher!
Ohne Witz, der Anteil Paranoider hier ist echt hoch. So what, dann können sie halt meine Mails scannen, aggegieren und Werbung daraufhin personalisieren. Who cares? Gilt übrigens für fast alle Hersteller/Provider.
Das ICS ist top! Funktioniert bei mir einwandfrei.Hab gerade mal bisschen gelesen. Das Ice Cream Sandwich ist ja aufm S3 drauf. Das soll nicht so gut sein oder?
Jetzt soll bald ja Jilly Bean(richtig so?) rauskommen. Soll ich das direkt draufhauen?
Und das S3 zu groß? Das ist sicher Geschmackssache. Wem das S2 nicht zu groß war, dem wird auch das S3 nicht zu groß sein, obwohl das Display 0,5" größer ist. Und das macht das Lesen gleich viel angenehmer.
Mag sein, dass Samsung mit Updates etwas zurückhaltend ist. Allerdings habe ich den Eindruck, dass andere Firmen da noch weniger enthusiastisch agieren. Zudem wird es für das S3 bald Jelly Bean geben. Auch das S2 hat schon länger ICS und wird wahrscheinlich auch noch ein Jelly Bean bekommen. Davon abgesehen, ICS ist schon gut genug...
Und nun komm nicht mit CM ist nur ne Bastelbude![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen