Dann kauf es Dir doch wenn Du so überzeugt von dem Gerät bist. Was fragst Du dann nach Meinungen der User wenn sie Dich eh nicht interessieren?
Ich finde das Angebot auch nicht sonderlich gut für ein klobiges 15,4"-Gerät, und die 9600GT ist eine Standard-Grafikkarte der Mittelklasse, vergleichbar mit der 8600GT, die es in zahlreichen Notebooks gibt. Sie ist zwar leistungsfähig, aber eben auch nur laut kühlbar. Mit Multimedia hat das nichts zu tun, wenn Du nicht am Notebook 3D-Spiele zocken willst, ist die Grafikpower eher kontraproduktiv (Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung, Geräuschkulisse, Gewicht).
4GB DDR3-RAM bekommst Du in 2-3 Monaten hinterhergeschmissen, das ist keine Referenz. Die Akkulaufzeit ist gerade mal mittelmäßig, haut mich nicht vom Hocker. Centrino2 ist zwar neu und toll, aber eben auch zur Zeit noch teuer, und sinnlos wenn Du so viel Rechenleistung nicht brauchst. Für die Festplatte gilt das gleiche wie für den RAM. Das Display kann nur als mies bezeichnet werden (Hochglanz, niedrige Auflösung), sowas findet man eher unterhalb von 450 EUR.
2 Jahre Abhol-Service ist quasi Standard, das ist nichts Tolles, erspart Dir nur den Weg zur Post, heißt aber nicht dass Du Dein Gerät schnell zurück hast.
Ein gutes Angebot heißt für mich auch:
-gute Verarbeitung
-guter Service (siehe auch
http://www.hronline.de/website/avpl...w=video&mt=flv&mediakey=fs/ctmagazin/080329_6 )
-die Leistung die ich brauche zu einem angemessenen Preis
Wenn das alles Deiner Meinung nach auf dieses Consumer-Gerät zutrifft, dann solltest Du zuschlagen.
Ein wirklich gutes Angebot dagegen ist das Dell Vostro 1510. Solltest Du Dir mal ansehen.