Samsung R560-Aura - Gutes Angebot???

Also schlecht reden sollte man hier das Book jetzt auch nicht - sicher, es zielt auf einen anderen Anwendungsbereich, aber ich denke auch mit diesem Book könnte man super arbeiten. Genauere Aussagen kann man erst nach einem Test treffen.

Also was ich überhaupt nicht leiden kann ist dieses intolerante Verhalten anderer Marken/ Produkten gegenüber - das kenne ich bisher nur von Mac-Foren.
"Mein Apple ist der Beste, alles andere ist schrott. Amen."





[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=409891#post409891]Ein Freund von mir hat auch ein... ich meine R60 (Samsung)... ich finde es immer ganz toll mich in der Kiste selbst zu sehen :)
Das Teil spiegelt genauso wie die N200 Serie oder die Acer "Albatros" Kisten ;)
[/quote]http://www.xps-forum.de/thread.php?threadid=8908
 
[quote='iThink*',index.php?page=Thread&postID=410498#post410498][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=409891#post409891]Ein Freund von mir hat auch ein... ich meine R60 (Samsung)... ich finde es immer ganz toll mich in der Kiste selbst zu sehen :)
Das Teil spiegelt genauso wie die N200 Serie oder die Acer "Albatros" Kisten ;)
[/quote]http://www.xps-forum.de/thread.php?threadid=8908
[/quote]
Keine Erfahrung mit diesen Folien. Wenn sie wirklich etwas taugen ok, dann ist es eine feine Sache.
Hat die jemand schon mal wirklich bei sich getestet?

Anonsten sind Schminkspiegeldisplay das letzte für mich, würde ich nie im Leben kaufen.
Wie gesagt div. Freunde haben solche Displays... ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden.
 
Also das mit den Bakterien und den Tastaturen...

- im eurem Darm befinden sich sicherlich mehr Bakterien, als auf allen Bahnhoftoiletten in Deutschland - ca. :D
- in eurem Mund/ Speichel sind "schlimmere" Bakterien drin, als in dem von Nachbar's Lumpi :whistling: - Ja, Menschenbisse entzünden sich oft erbärmlich, da ist ein Hundebiss geradezu eine Wohltat dagegen...

Soviel zu Sorge um irgendwelche Bakterien.

Zum Samsung kann ich nur sagen, dass ich die Teile nicht wirklich toll verarbeitet finde - jedenfalls die auf denen ich bisher so rumgedrückt habe und Spiegeldisplays sind in der Tat das Letzte! Ich häng mir ja im Badezimmer auch keinen matten Spiegel hin sondern einen spiegelnden^^

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben