Samsung Galaxy Note II - Das muss ich haben *sabber*

EthanHunt

New member
Themenstarter
http://www.stereopoly.de/groser-ver...e-2-was-wurde-verbessert-eventvideo-ifa-2012/

Edit by Mod Bild wurde entfernt
Bilder allgemein, bspw. für den Marktplatz, dürfen ausschliesslich entsprechende verwendet werden, welche die Rechte Dritter nicht verletzten (oder mit Genehmigung des Rechteinhabers). Vorzugsweise selbst erstellte Bilder benutzen.

1,6Ghz QuadCore (!)
2GB Arbeitsspeicher (!)
NFC & LTE unterstützung (!)
Fetter 3100mAh Akku (600mAh mehr als im Note 1)

Besserer Stift als beim Note 1
Bildschirm 16:9
Neureres Android

Ein interessanter Artikel von Chip, mit Video:

http://www.chip.de/news/Galaxy-Note-2-Groesser-schneller-und-mit-Jelly-Bean_57301312.html

Ich werde es sicher nicht gleich kaufen, da der Preis eh schnell fallen wird. Vielleicht hol ich es mir, genau wie mein S2, über Amazon Warehouse Deals.

Wer von euch will es auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist dann schon doof, wird aber sicher auch so rauskommen.

Aber bis auf weiteres will ich grad doch kein Note mehr. Mein SII tut es noch. Denke mal, erst wenn die Garantie abläuft, hol ich ein neues.

Mein Desire HD sucht gerade nen Nachfolger...

SG3 oder eben das Note2

Mal schaun :rolleyes:

Da würd ich eher das Note2 nehmen. Größeres Display, Stift, mehr POWER! :>

Habe mittlerweile das Note 1 und bin begeistert - ein Tablet für die Hosentasche =)

Irgendwann werde ich dann wohl auf das Note 2 (oder 3) umsteigen...

PS: Die Kamera ist super - meine Kompaktkamera kann ich einmotten ;)

Also ich find die Kamera meines SII's scheiße, dürfte beim Note 1 nicht anders sein.^^

Also ich find die Kamera meines SII's scheiße, dürfte beim Note 1 nicht anders sein.^^

Kenne die Bilder vom S2 nicht - die Bilder vom Note sind jedenfalls (zumindest bei normalen Lichtverhältnissen) prima!

Edit: Bin wohl nicht der einzige, der das so sieht...
Natürlich kann man Smartphone-Kameras auch nach jahrelanger Entwicklung nicht mit aktuellen DSLR-Kollegen vergleichen, Galaxy Note Käufer können sich aber dennoch über eine sehr gute Fotoqualität freuen. Eine gute Farbtiefe und ein netter Weissabgleich prägen ebenfalls den Automatik-Modus der Handy-Kamera.
Videos zeichnet die Kamera mit einer HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixel auf.
Für Videotelefonie oder Selbstporträts kommt eine Frontkamera zum Einsatz, die eine Fotoauflösung von 2 Megapixel bietet.
Auf dem Display des Galaxy Note wirken Fotos und Videos enorm scharf und kontrastreich.
Bei der Wiedergabe von Filmen ist zudem eine hervorragende Bewegungsdarstellung zu erkennen - selbst bei HD-Auflösung.

Quelle: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note/146681-pocket-pc-review-galaxy-note-n7000.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei besten Lichtverhältnissen mag die Bildqualität ja noch OK sein. Aber sobald es etwas dunkler wird gehen viele Details verloren.

Das stört mich ja eigentlich nicht mal so sehr, viel mehr ärgert mich die lahme Auslöseverzögerung ... Hey .. da ist n' DualCore Prozzi drin mit über 1GHZ ...
das könnte auch schneller gehen!

Ich glaub ich spinne:

800€ für die LTE Variante bei Vodafone! :cursing:

Bei Tarifanbietern sind Handys ohne Vertrag doch immer "etwas" teurer...
Schließlich wollen die dir ja eigentlich einen Service verkaufen.

Scheint so. :/

Das Ding will ich jedenfalls nicht ohne LTE.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben