Samsung Galaxy Note II - Das muss ich haben *sabber*

EthanHunt

New member
Themenstarter
http://www.stereopoly.de/groser-ver...e-2-was-wurde-verbessert-eventvideo-ifa-2012/

Edit by Mod Bild wurde entfernt
Bilder allgemein, bspw. für den Marktplatz, dürfen ausschliesslich entsprechende verwendet werden, welche die Rechte Dritter nicht verletzten (oder mit Genehmigung des Rechteinhabers). Vorzugsweise selbst erstellte Bilder benutzen.

1,6Ghz QuadCore (!)
2GB Arbeitsspeicher (!)
NFC & LTE unterstützung (!)
Fetter 3100mAh Akku (600mAh mehr als im Note 1)

Besserer Stift als beim Note 1
Bildschirm 16:9
Neureres Android

Ein interessanter Artikel von Chip, mit Video:

http://www.chip.de/news/Galaxy-Note-2-Groesser-schneller-und-mit-Jelly-Bean_57301312.html

Ich werde es sicher nicht gleich kaufen, da der Preis eh schnell fallen wird. Vielleicht hol ich es mir, genau wie mein S2, über Amazon Warehouse Deals.

Wer von euch will es auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre phat, wenn Samsung sein ''Induktiv-Ladegerät'' dann noch rausbringt. Dann muss man das Ding zum Laden nichtmehr einstöpseln, sondern nur auf diese Induktivplatte legen.

Größentechnisch ist das ja eine Telefonzelle.

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Wann soll das Release-Datum sein? Und ich hoffe schwer, dass eine 64GB-Variante in Deutschland und der Schweiz angeboten wird.

Ich bin absoluter Androidfan und seit dem ersten Galaxy auch bei Samsung hängengeblieben, obwohl ich zwischendurch immerwieder auch Apple, Sony und HTC "versuchte"...
Selbst für mich als "größeren" Menschen (1,95) mit Handschuhgröße 11, war das Note als Handy einfach zu groß. Weiterhin störte mich dieser ungenaue Stift ungemein.

Ich werde mir demnächst wohl das Galaxy Note I holen. Ein Tablet - auch 7 Zoll - ist mir zu groß. Das Note markiert genau die Grenze, was ich dauerhaft mit mir rumschleppen möchte. Und ein Tablet plus ein Smartphone finde ich auch zu viel... da brauche ich dann 2 Daten-Sims oder muss ständig teathern - auch irgendwie umständlich.

Ich werde mir demnächst wohl das Galaxy Note I holen.
Überlege selbig, Note 1 oder SG2?
das Note 1 wäre gerade mal 20 mm länger und 18 mm breiter als das sg2. Leistungsmässig reicht es leicht.
Das Note2 kost auch gleich > 300 euro mehr als das note1. Die 300 euro stecke ich lieber in ein neues Lenovo ( t430s oder x1-carbon)?

Nicht schlecht die Idee. Ist das S3 nur via nem Kabel angesteckt? Dann könnte man ja auch das Note II dafür nehmen.

Was ich noch cooler finden würde:

Wenn man das Note II an einen PC Monitor via HDMI anschließen könnte und dann Full-HD Auflösung bei den Anwendungen hätte ...

Yep... wäre klasse. Also doch noch abwarten und nicht zu vorschnell im Oktober das Galaxy Note 2 kaufen und noch ein wenig Geduld ausüben, ob Samsung wirklich die Dual Sim-Lösung im deutschen sowie schweizerischen Markt einführt. Hoffe auf baldige, finale Informationen.

Also vor Weihnachten kauf ich mir das Ding eh nicht. Ich hab ja derzeit noch n' ganz anständiges Smartphone.^^

Ich bin absoluter Androidfan und seit dem ersten Galaxy auch bei Samsung hängengeblieben, obwohl ich zwischendurch immerwieder auch Apple, Sony und HTC "versuchte"...
Selbst für mich als "größeren" Menschen (1,95) mit Handschuhgröße 11, war das Note als Handy einfach zu groß. Weiterhin störte mich dieser ungenaue Stift ungemein.

Stimmt schon, dass der Stift beim 1er etwas ungenau ist, aber vielleicht ist es ja beim 2er besser.

Ich werde mir demnächst wohl das Galaxy Note I holen. Ein Tablet - auch 7 Zoll - ist mir zu groß. Das Note markiert genau die Grenze, was ich dauerhaft mit mir rumschleppen möchte. Und ein Tablet plus ein Smartphone finde ich auch zu viel... da brauche ich dann 2 Daten-Sims oder muss ständig teathern - auch irgendwie umständlich.

Sehe ich auch so. Da haste sozusagen was zwischen Tablet und Smartphone udn vor allem hat man das immer dabei!

Überlege selbig, Note 1 oder SG2?
das Note 1 wäre gerade mal 20 mm länger und 18 mm breiter als das sg2. Leistungsmässig reicht es leicht.
Das Note2 kost auch gleich > 300 euro mehr als das note1. Die 300 euro stecke ich lieber in ein neues Lenovo ( t430s oder x1-carbon)?

SG2? Du meinst wohl SGS2.^^

Wenn man es nicht gleich kauft, dann wird der Preisunterschied kleiner.

aber wenn ihr Pech habt nur wieder bei einem Provider wie das S3 LTE - das (laut Werbeplakaten) exklusiv bei Vodafone zu kriegen ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben