Samsung Galaxy Note II - Das muss ich haben *sabber*

EthanHunt

New member
Themenstarter
http://www.stereopoly.de/groser-ver...e-2-was-wurde-verbessert-eventvideo-ifa-2012/

Edit by Mod Bild wurde entfernt
Bilder allgemein, bspw. für den Marktplatz, dürfen ausschliesslich entsprechende verwendet werden, welche die Rechte Dritter nicht verletzten (oder mit Genehmigung des Rechteinhabers). Vorzugsweise selbst erstellte Bilder benutzen.

1,6Ghz QuadCore (!)
2GB Arbeitsspeicher (!)
NFC & LTE unterstützung (!)
Fetter 3100mAh Akku (600mAh mehr als im Note 1)

Besserer Stift als beim Note 1
Bildschirm 16:9
Neureres Android

Ein interessanter Artikel von Chip, mit Video:

http://www.chip.de/news/Galaxy-Note-2-Groesser-schneller-und-mit-Jelly-Bean_57301312.html

Ich werde es sicher nicht gleich kaufen, da der Preis eh schnell fallen wird. Vielleicht hol ich es mir, genau wie mein S2, über Amazon Warehouse Deals.

Wer von euch will es auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, den Bildschirm größer machen aber dafür die Auflösung runterschrauben - :facepalm:

edit: Der Chip-Link ist fehlerhaft - ich komme bei stereopoly raus

Das Foto sieht irgendwie "bearbeitet" aus, oder sie haben jemanden mit riesigen Händen gefunden, damit das Teil nicht ganz so groß aussieht ;)

ethan ich weiß ja nicht was du machst aber der Link ist immernoch falsch

Habs Note hier ;) Und is schon geil .. Klar einige Optionen sind beim 2er noch fescher (der SPen soll sehr geil sein) aber im allg. ist es egal ob Note oder Note II.

Sind beides geile Geräte

ethan ich weiß ja nicht was du machst aber der Link ist immernoch falsch

Ach, das liegt am Forum, hab den link jetzt mal weiter unten eingefügt.

Wenn du z.B. zuerst einen anderen Link postest und dann noch einen dazu, übernimmt es nur den text vom zweiten, der Link führt aber immer noch zu ersterem.

Oder wenn man hier einen link erstellt, ist es auch oft so, dass es das Geschriebene nebendran gleich mitverlingt ... :/

Fetter 3100mAh Akku (600mAh mehr als im Note 1)
Die CPU wird's zu schätzen wissen :p

lol, den Bildschirm größer machen aber dafür die Auflösung runterschrauben - :facepalm:
Die Wirtschaftkrise ist bei den Displays angekommen: Minus 80 Pixel :D

Das Foto sieht irgendwie "bearbeitet" aus, oder sie haben jemanden mit riesigen Händen gefunden, damit das Teil nicht ganz so groß aussieht ;)
Nope. ist definitiv authentisch. Sieht bei mir mit dem Galaxy Note 1 ziemlich ähnlich aus. Ist eben nur etwas für Leute mit Bärentatzen - mit Katzenpfoten nicht zu empfehlen :p

btw: Hosentaschenkompatibel ist das ja nicht wirklich mehr - ergo müsste eine Herrenhandtasche her.
Das Galaxy Note ist ein bisschen grösser als 'ne externe HDD von WD - also kein Grund gleich 'n Tieflader zu bestellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss es auch haben :thumbup:. Ergänzt sich gut zu meinem SGS 3 :).

@Helios - wozu dann noch n Note 2 wenn du schon das SGS 3 hast?

btw: cool zu sehen was die Technik immernoch an Fortschritten macht. 0,2 Zoll mehr Display, ein besserer Akku, 2 zusätzliche Kerne und das für gerade mal 2 Gramm Mehrgewicht ist doch auch mal nicht schlecht.

gäbe es dafür eine Dock wie fürs Atrix würde ich mir glatt überlegen damit mein Notebook abzuschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach ein... MUSS. Will eben immer auf dem neusten Stand sein :whistling:.

Die CPU wird's zu schätzen wissen :p

Jap und an kalten Tagen wirds warm in der Hose! :D

...

Also ich will es vor allem wegen der Stifteingabe, das fehlt mir bei meinem S2 sehr.
Ist einfach besser damit zu schreiben, als mit diesen Tastaturquatsch!

...

Achja ... 64GB SD Karten frisst das Ding auch ... geil! Kommt gleich eine rein, da reicht mir dann das 16GB Modell!

Ich kaufe mir das 64 GB-Modell... wenn schon, denn schon das Beste :rolleyes:.

Ich kaufe mir das 64 GB-Modell... wenn schon, denn schon das Beste :rolleyes:.

Ich finds wichtig, soviel speicher wie möglich außerhalb des Handys zu haben. Falls mal ein Hardware defekt am Handy auftritt, haste dann nämlich den Salat.
Ich trau den Speicherkarten mehr, als dem Speicher im Gerät selbst.

Na, 'ne 64GB-Speicherkarte kommt natürlich auch noch rein... ;). Vergass ich zu erwähnen...

wer braucht so viel Speicher auf nem Telefon?

edit: wtf - keine Laptop-Dock als Zubehör angekündigt! :( Warum? @Samsung

Zuletzt bearbeitet:
@fishmac, ich mein nicht zum snycen sonder um es wie das Atrix auch als Laptop nutzen zu können.

@all - wann lernen die Hersteller eigentlich mal, dass es keinen Sinn macht immer nur die mAh anzugeben. Ohne eine Voltangabe (bzw. einer Angabe der Spannung) zum berechnen der Wattstunden sagen die mAh ja mal 0 bis garnichts aus. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben