[Samsung Galaxy Nexus] Erstes Smartphone mit HD Display

EthanHunt

New member
Themenstarter
Jetzt ist es bekannt, das neue Galaxy Nexus hat ein 4,65'' großen Bildschirm mit HD (1280x720 Pixel) Auflösung.
1,2GHZ Dualcore, 5Megapixel Haupkamera, FullHD Videoaufnahmen ... und und und...

Verkaufsstart soll mitte November sein. (Auch Europa)

Mehr dazu:

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Nexus-HD-Smartphone-mit-Android-4_50038575.html

Geil. Interessant wird das mit dem Display, dürfte mit der Auflösung Messerscharf sein!
Schade dass der Speicher nicht erweiterbar ist (Kann man mit 16GB oder 32GB kaufen).

Der Preis ist aber auch nicht gerade niedrig: Um die 600€

was issn das für n auflösungsmischmasch?

Die sollen sich mal entscheiden, entweder 1080x702 oder 1280x800 aber bitte nicht von jedem a wengerla was.

Mir ist das Unverständlich

bei so einem potenten spielzeug bin ich mal auf die akku-laufzeit gespannt. viel größer bzw. stärker als im galaxy s2 ist der akku doch bestimmt nicht.

aber sieht echt gut aus.

gruß in't huus

gatasa

Naja, die PC-Hersteller haben daraus 1366x768 gemacht ;)

Ich bin mit meinem Nexus S immer noch sehr zufrieden, ich denke nicht ans Umsteigen. 4,65" ist mir dann irgendwie doch auch zu groß.

Wenn ich dann 4x3 von den Handy Displays in meinem T420s zusammenklebe, gibts auch endlich mal wieder nen T-Serien Thinkpad mit anständigem Display! Eigentlich traurig was einem die Industrie als HD beim Laptopmarkt verkauft. Das sind dann so um die 300dpi bei nem Handy?

Also das oder das Galaxy Note wird mein neues Handy. Ich tendiere zum Galaxy Nexus =)

Das "erste" HD Smartphone? Sicher, dass es noch vor dem Galaxy Note erscheint? :D

bei so einem potenten spielzeug bin ich mal auf die akku-laufzeit gespannt. viel größer bzw. stärker als im galaxy s2 ist der akku doch bestimmt nicht.

aber sieht echt gut aus.

gruß in't huus

gatasa

Aber beim Galaxy S2 kannste dir ja stärkere Akkus dazukaufen. Bekommst dann einen anderen Deckel mit,
da der Akku Breiter ist als der Alte.

Mit dem Standard Akku bin ich nicht zufrieden, der ist nach gut 2 Stunden Dauerbetrieb Leer.
(Surfen Videos schauen, Fotos bearbeiten)

Das haben die sich von Apple abgeschaut:facepalm:

Ja, diese Idioten!

seit wann denn das?

Man sieht es unter anderem auch, dass es überall außer 1080 noch 720 gibt.
Bei YouTube Videos, im Fernsehen, bei Digitalkameras ... etc.

...

Mich reizt halt die enorme Auflösung, da ich gerne im Querformat schreibe,
könnte ich mit der großen Auflösung mehr sehen, wenn die Tastatur ausgeklappt ist.

Aber ich muss erstmal noch schauen, wie ich es mit dem S2 mache, da man hier ja auch die DPI ändern kann.
(Hat ja auch ein großes Display, und da brauchst so große Zeichen garnicht)
Mann muss das Ding allerdings ''rooten'' und Probleme mit nicht angepasster Software gibts dann auch.

Ihr seit ja auch alle nicht mehr die jüngsten hier - kann sich jemand noch an die Zeit erinnern, als Handys tatsächlich kleiner geworden sind? Leider sind diese Zeiten ja vorbei :/

Ja, das Nokia 3210, obwohl es schon größer war, ist kleiner als so heutiges Smartphone.^^
Aber ich bin mit der größe zufrieden.

Geht noch so lala in die Hosentasche. Was will man mehr?!

Das es nicht nur lala in die Hosentasche geht ;) Das Desire HD zB ist für mich mehr Frühstücksbrettchen als Smartphone :/ Aber ich steh glaube ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur ;)

Nur zum Telefonieren oder SMS schreiben brauchts kein großes Display.
Aber bei dem, was man heutzutage alles damit machen kann, ist so ein großes Display enorm wichtig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben