Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus

Original von goonie
In Wirklichkeit ist der rote Knubbel ein versteckter Auslöser. Nachdem du ihn betätigt hast (im irrigen Glauben, es wäre ein Trackpoint), wird bei einer NGO eine biomechanische Wanderbombe in Form eines Hundes zu dir auf den Weg geschickt. Ca. 3 Wochen lang sammelt er allen organischen Müll in deiner Nähe auf, konvertiert es und kackt dir dann damit die Eingangstüre zu. Das hast du dann davon.
:D :D :D :D

http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=25313

Original von Lordshooter
Ziel: 1) Einen Laptop zu bauen, dass nicht heiss wird, und ohne externe Kühlung auskommt.
2) Bau eines Prototyp, innerhalb von drei Jahren. 3.) Produktion und Verkauf organisieren.

Grundkonzept: Das Laptop wird etwas länger gebaut: Die meisten Teile, welche warm werden, und der Kühlung bedarfen, werden direkt vor dem Bildschirm plaziert, und nahe an der Oberfläche. Im Prinzip, als würde man das Laptop umkehren, und die betreffenden Komponenten vorne haben. Die Wärme, kann somit direkt nach oben entweichen, und bleibt nicht etwa auf der Unterseite "gefangen", so wie das bei den heutigen Laptops der Fall ist.

Projektleiter: Wäre ich gerne selbst, da ich auch der Initiator bin, etc.

Wer macht mit?

Ein Team von drei bis zehn Personen, ist meine Vorstellung.
Englisch-Kenntnisse von Vorteil. Keinen Verdienst, bis die Produktion läuft.
Wenn Jemand CAD (corporate aided design) hat, wäre das super.
Persönliche Treffen im Raum Waldshut/Hohentengen a.H., oder Zürich möglich.

Kommuniktion, hauptsächlich per Email.

Danke, für Eure Aufmerksamkeit.

Alexander

Den wollte ich auch gerade posten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hier - der Vollstaendigkeit halber - noch der Link

Original von tom_k
Jau, ein ebay newbie, ganz klar, null Bewertungen, bietet unlogische Summen ohne irgendwelchen Sinnbezug.

Lustigerweise hat sich noch so ein Verrrückter eingefunden,
der hat sogar 9.99 geboten um den Müll später rausbringen zu dürfen.

Wo doch wieder Regenwetter angesagt ist :0

btw: :D

:]

eben im chat: centrino und ich unterhalten uns schon ne weile und dann kam plötzlich maggo mit den fettgedruckten Äusserungen - ich fands zum schreien wenn man sich maggo mal bildlich voll die krise kriegend vorm rechner vorstellt

Centrino: was haste für n thinkpad?
maxe1987: noch keins
maxe1987: bald r60 ul1dxge
Centrino: ahso, und was soll es für eins werden?
maggo: boh...ich werd bekloppt...
Centrino: ahso
maxe1987: brauch noch n bisl geld
Centrino: warum?
Centrino: q
maggo: dieses blöde security dings da...
Centrino: warum macht er das ät nicht?
maxe1987: weil ich zu wenig hab
Centrino: ahso, ich meinte maggo

SarastroT61 vergleicht die Verarbeitungsqualität von Thinkpads mit Barebones von http://ditech.at/ :

Ich habe mir neulich auch Noname-Notebooks angeschaut und die waren von der Verarbeitung IMHO auch nicht schlechter.

Ich war neulich bei DiTech und habe mir Vorort die Geräte angeschaut. Ich war positiv überrascht von der Haptik der Geräte. Mehr kann ich nicht sagen. Der Kauf ist dann jedoch daran gescheitert das es für mein Wunsch-Gerät nur Glare Display gab.

Der Media Markt Thread erweist sich als wahre Fundgrube:

Original von Maji
Der Mensch ist nun mal von Natur aus Jäger und Sammler und da er für's Essen keine großen Anstregungen mehr unternehmen muss, sammelt er eben anderen Scheiß, wie z.B. Plasmafernseher.

Edit: xxx gesperrt? 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben