Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

[OT] Das ist auch lustig...



...das XY60T von cyberport! [/OT]
 

Anhänge

  • cyberport.jpg
    cyberport.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 3.382
Original von Volker1965
[OT] Das ist auch lustig../OT]

Dazu fällt mir die Eröffnung des itunes-Deutschland-Stores ein:

Ganz groß stand auf der Apple.de Homepage:
Der Onlineshop, auf den Deutschland gewarted hat

.. gewarteD

Den Screenshot finde ich leider nicht mehr und nach wenigen Minuten war es korrigiert...
 
tom_k im Einsatz für bessere Forum-Bedingungen:

Original von tom_k
@Administration
Ausserdem möchte ich noch bemerken dass die default smileys delendam essem
(auch wenn die Rückübersetzung von Cato ins Latein so nicht korrekt ist)

Nee, nicht ganz korrekt! Es sollte eher delendam sunt heißen - aber warum sind sie zu zerstören? :D

Gruß, sonny
 
@sonny
smileys sollten zumindest im user-cp als [default=off] zu setzten sein,
vor Umstellung der forumsSW waren sie standardmässig aus.
Die Boardsw interpretiert häufig(+ fälschlicherweise) "echten text" wie zb "acht vor Klammer auf" (zb bei "(1024x768)" ) als smiley.


Auf korrekte Übersetzung kams mir nicht an, nur den assoziativen Bezug zu cato
(hatte nen smiley comment auch schon 2-3 Tage als sig;)

"Rückübersetzung von Cato ins Latein so nicht korrekt ist"
bezieht sich darauf dass sein Spruch aus dem griechischen ins Latein rückübersetzt wurde.

MfG tom_k
 
Ein schlafwandelnder "User Grun" (nachts um halb drei) , dessen einziges Posting des Tages ein 2 Worte Beitrag war. der Sinnloser und dennoch nicht genauer hätte sein können und den Verwirrungszustand beschreibt in dem so jemand sein muss... :D





gelöscht. sry

__________________
T60 2007-FUG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grun: Heute, 02:35.
 
Original von ThinkFred
Original von elektrohorst
Nein, ich hätte wohl vorher mal lesen sollen. Gibts keine Entschuldigung für und ich poste nicht nochmal Sachen nicht-elektronischer Natur.

Im Prinzip ist es ja "elektronischer Natur", oder hast du kein Licht oder Blinker dran ;)
und unterhaltsam ist son Ding immer...

:D
 
Original von leinad mmirg
Original von butzel
Opera ist mein ausgewaehlter Browser & E-Mail Client, dies hat 2 Gruende: ich verwende Ihn schon seit Jahren, mittlerweile ist Opera gratis und es gibt Ihn fuer alle OSes die ich verwende.

Quelle

Es hat 2 Gründe, dass ich das hier zitiere: Ich fands lustig, musste drüber lachen und wollte auch mal was hier rein schreiben... ;)

:D Der würde hier rein gehören - wenn er nicht schon da wäre :D
 
Original von bodo11
Haben mir vor 2 Tagen ein t61 GEKAUFT und bin total unzufrieden . Und ich suche krampfhaft das Disketten Laufwerk ich glaube die haben das vergessen oder . Hoffe mir kann einer helfen .

:D
..und damit nicht genug...

Original von bodo11
HI

Ja aber mit den runden scheiben ( diese CD ) kenne ich mich nicht aus weiß nicht wie das funktioniert . Habe nur Disketten bis jetzt gehabt .

danke

8o ?( :D
 
Wollte ich auch grade adden.
Aber lassen wirs lieber, das gibt zuviele Doppelposts.:D
 
Original von dino230388
meine mutter ist lehrerin im knast.

sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich musste so lachen:)
vlt. bin ich auch der einzige der das lustig findet, weil ich gestern abend ewig "deine mutter" witze mit freunden gerissen hab (deine mutter macht passbilder mit googleEarth)...

@dino: wirklich nichts gegen dich oder deine mutter!
 
besten dank @Killigrew & Klobrille
Original von Klobrille
Puh! Danke für die schnelle Antwort, killigrew. Kam wirklich in allerletzter Minute.

Konnte das Teil gerade noch in den Müll werfen, bevor er von der Müllabfuhr mitgenommen wurde.
Ab jetzt bin ich zum Glück besser vorbereitet, das nächste TP kann ich dann schon direkt nach dem Kauf wegwerfen, wenns wackelt. :)

Cu
Thread
 
Original von Kawunke:


Würde nie meinen Toyota gegen einen gebrauchten BMW tauschen.

Bin allerdings auch nicht mehr auf Brautschau und benötige von daher keine weiteren Statussymbole, die mich nur Geld kosten.

Das versaufe ich lieber :D


...lol....na dann prost! :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben