Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
@t61fan: Was ist daran lustig? Mehr als die Wahrheit sehe ich in Mornsgrans' Zitat nicht.
 
Ich finde zwar auch, dass Mornsgrans da komplett recht hat, aber es als "Krankheit" zu bezeichnen, fand ich dann schon lustig.
 
Wollen Sie Chrome installieren?: Ja -> Wollen Sie Chrome ganz sicher installieren?: Ja :confused: -> Sind Sie ganz, ganz sicher, dass Sie Chrome installieren wollen?: Ja :cursing: -> Sie scheinen in keiner Art und Weise Herr Ihrer Sinne zu sein. Es wurde bereits ein Notarzt informiert. Weiter ist ein längerfristig, stationärer Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik für Sie vorgesehen :D.
Fred
 
katyhautluder.gif

warum haust du mich? :(

Hatte gerade Lust dazu :D


http://thinkpad-forum.de/threads/155718-gleich-zwei-probleme-auf-einmal-x41t-und-x60s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes ThinkPad mit bald endender Garantie gekauft. Kann ich das ThinkPad vor dem Ende der Garantie ohne Grund für eine Reparatur einschicken, für eine Generalüberholung o.ä., z.B. zum Reinigen?


smileys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@fishmac: Das ist nicht lustig sondern einfach nur dreist. Gebraucht kaufen und das dann gratis zu Neuware machen wollen.. :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben