Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Ach, hier im Forum wäre die eigentlich ab und an auch ganz nützlich... :whistling:
 
Fahr mal einen Audi Q7 in Monte Carlo die Klippen runter, lass ihn nach 20 Meter Freifall auf jedem Felsvorsprung auf dem Weg zum Meer 3x auftitschen und sich ein paar mal überschlagen... Das hat schon bei Grace Kelly nicht funktioniert. :facepalm:
Also irgendwie würde ich an Deiner Stelle langsam wirklich anfangen, Toughbooks zu kaufen... und zwar in Dreierpacks
rofl
ich seh schon die schlagzeile:
thinkpad hüpft amok und erschlägt familienkatze
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Im chat:

hha, habt ihr eigentlich wegen diesen ganzen komischen usern ala gott und jesus was unternommen?

hha81667: @Phil: jo, deep hat mal Gott angeschrieben


Da muss ich deep grad mal fragen ob er für mich ein paar Fragen bei dem Chef stellt :)
 
Alteshaus21, ich war das nicht! Und ich dachte schon, mein Handy wäre besoffen und hat wieder lustige Nachrichten geschrieben während ich weg war.
 
das ist nicht lustig sondern einfach nur erbärmliches Verhalten.
 
Aber Schwulenwitze reißen und dann nicht einsehen, dass man einen Fehler gemacht ist die feine Englische oder wie?
 
ich weiß zwar nicht wovon du redest aber ich will es mal lieber nicht abstreiten (bei dem haufen sch..den ich zu tun habe kann man schon mal was veregessen)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben