Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Es geht darum, dass ich gefragt wurde ob ich denn nicht mit Bus oder Bahn nach Trier zum Forentreff kommen könne, hier die Antwort von ElGecko:

@Quizmasterlex:


was ist denn mit Bus und Bahn?

Ich stamme ursprünglich aus der gleichen Gegend. Von Bahnverbindungen erzählten uns nur noch die Großväter; die Busse fahren nicht, sie mäandern in der Gegend herum, um die zahlreichen Dörfer und Bauernhöfe auch wirklich alle abklappern zu können. Der Postkutschenbetrieb wurde auch eingestellt (zu schlechte Straßen!), wer Glück hat, findet Platz auf einem der schwerfälligen Ochsenkarren, die aber gerne überfallen werden und mit technischen Problemen (Maul- und Klauenseuche) zu kämpfen haben. Immerhin hat das Trockenlegen der Saarlouiser Sümpfe das Problem der wandernden Plagenmücken gelöst; seitdem sieht man uns Berg- und Waldbewohnern des schönen Hochwaldes unsere überraschend nahe Verwandtschaft zum Homo sapiens auch wieder etwas deutlicher an...
Nee, im Ernst: einer der nächsten Bahnhöfe von dort aus IST Trier.

Der gesame Zusammenhang ist hier zu finden.
 
Alter Schwede, ich kann mich jetzt wieder an den Thread erinnern. Mir tut jetzt noch der Bauch vom lachen weh^^

Gruß
Bounty
 
...das erste mal ist immer wie das erste mal Sex ... man kennt es von Bildern, hat eine Anleitung und es fühlt sich nebenher komisch an. Hinterher war's dann aber geil.

Soweit elektrokid's kleiner Leitfaden für schlüpfrige Teile :facepalm:

Aus diesem Thread :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben