Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=823502#post823502][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823499#post823499]...mein Ar.. ist schmutzig - das ist putzig[/quote]

*notier* :thumbsup:[/quote]

rofl! :pinch:
 
[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=834744#post834744]Ich glaube das muss Du im entsprechenden Unterforum thematisieren. Den Verkaufsthread damit zu hijacken dürfte Ärger geben... [/quote]

Ich wusste nicht das man fremde Beiträge entführen kann :D
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=834770#post834770][quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=834744#post834744]Ich glaube das muss Du im entsprechenden Unterforum thematisieren. Den Verkaufsthread damit zu hijacken dürfte Ärger geben... [/quote]

Ich wusste nicht das man fremde Beiträge entführen kann :D[/quote]Hast wohl bisher stets (erfolglos ?) versucht Deine eigenen zu hijacken ? Im Übrigen ging es nicht um den Beitrag, sondern den Thread
 
[quote='MS6800',index.php?page=Thread&postID=839893#post839893]Mein Arbeitszimmer
C:\Dokumente und Einstellungen\Max S********\Desktop\P1010315.JPG
[/quote]
ganz großes kino :thumbsup:

Edit by Goonie: Ein paar Buchstaben durch lustige Sternchen ersetzt ;)
 
[T2*] Reinigung der gummierten Oberfläche


[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=846817#post846817][quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=846719#post846719]...Was hilft am besten gegen die Fottfinger auf dem Display ?....[/quote]Die Klinge/das Display zu berühren ist ein absolutes nono, der Schweiss enthält Säure die sogar Glas ätzt,
und was haben die Finger da überhaupt zu suchen?
Das wussten meine Kids schon mit 3-4(auch wenn sie sich nicht immer so verhalten haben:D
Ausserdem sollte niemals in Richtung des Katanas gesprochen werden da die Spucketröpfchen Oxidation verusachen,
selbst die atemfeuchtigkeit sollte ferngehlten weden, also bitte das TP nur noch mit Atemschutz und Tastenschutzhandschuhen bedienen.

Gruss tom[/quote]


:thumbsup:

.
 
von Nommo:
...habe mir noch nie einen gedanken darüber gemacht welche seite ich wann wo rein schiebe...


weiter unten

...mach dir einfach nicht so viele gedanken, es ist nen Laptop und keine freundin :-)
zu finden hier: klick
 
schon etwas älter....
vorzugweise sollte man der "meister" auch lesen

[quote='G\'Kar',index.php?page=Thread&postID=52638#post52638]
Original von tom_k
Ausgenommen natürlich nuguigami
Mit diesen Schwertern ist es scheinbar wie mit Thinkpads. Früher(TM) hat man damit noch gearbeitet, zB Köpfe abgeschlagen und so. Heute darf man die nicht mal mehr anfassen und nur die ganze Zeit putzen... Aber wenigstens klebt da keiner neue Aufkleber drauf...[/quote]
 
lol, das ist mir grade erst aufgefallen:

"Registrierungsdatum: 1. April 2010"



Siehe hier:

<-
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben