Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
RE: Thinkpad Ultrazoom abstellen

Original von Hogan
Hallo,
wie kann ich verhindern, daß UltraZoom nicht geladen wird? Ich habe Windows Defender (Autostartoptionen), Dienste sowie mit Sysinternals AutoRuns alles durchforstet, aber nix gefunden. Tante Google bietet auch nix vernünftiges. Der Taskmanager benennt die Anwendung als tpscrex.exe.

Danke und Gruß

Hogan
 
Nochmal aus dem "Phantom-Thread":

Original von Fummler
ist thinkgood doch txty oder proxyfreak?

wenn man nun wüsste woher, könnte man dich das bios-int14-gerät anschaffen und immer surfen. ohne alles. das wäre ein traum!

Original von cortis
Das Teil würde dann im Tante Emma Laden hinten links stehen, gleich neben dem Schlüssel für den Rückraum, dem Siemens Lufthaken und dem Gardena-auf-Starkstrom Adapter
 
Moin,

ich auch mal:

Original von tom_k

@xxx
ich schreib Dir gleich ne mail...
nur so viel schon mal:
ich vermute Das Display ist defekt,zeigt die letzte "0" nicht an und die machine heizt so bis auf 900°C
Kein Wunder wenn dann die Emaille gelb anläuft.

Die Startprobleme sind imo zu 999% auf geflexte Ramslotspulen mit mechnischem Spiel und erheblichem Pflegedefizit zurückzuführen.
Evtl auch ein Waschpulver mit beschädigtem MBR
Firmwareupdate der trommel schon versucht, oder läuft deine noch mit dem Hamster?
Dann gib ihm mehr Sauerstoff.

Ganzer Thread

Grad gut gelacht!

Klaus
 
Bitte mach doch mal jemand ein zweites s in die "Äuserungen" ! warum sagt denn keiner was dazu, ich finde das beschämend für dieses Forum!!!

lG
 
is der t61 wasserdicht?
der zumindest feuchtigkeitsfest?
...
lol,danke dir
das heißt ich kann ihn auf einem brett über die badewanne stellen?
Original von Mornsgrans
...ansonsten freuen wir uns schon auf Deinen neuen Thread
"Hilfe! T61 in der Badewanne versenkt und tot"
Untertitel:Mein Piephahn zuckte wie ein Zitteraal

<-fred...

garga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch einer aus diesem fred:

Original von rudolfka
In der Badewanne saßen zwei Damen (mit Schlitzen), die die langen Dinger ins Gummi gepackt haben und dann mit der Wurzelbürste mal so richtig durchgebürstet haben.

einfach mal auf sich wirken lassen :D

garga
 
...da durfte man auch noch Weichmacher und alle möglichen Zuschlagstoffe ins Plastik machen. Das Lot enthielt noch ordentlich Blei und die Musik wurde noch von Hand gemacht. Aah, waren das herrliche Zeiten: 300 Mark Aufpreis für 384 KB Ram als Ramdisk, 8-Zoll-Floppys, die auch noch floppy waren...

Aus dem Thinkpad-Serienfehler-Thread.
Erinnerte mich spontan an einen älteren Mitarbeiter bei Conrad "Ich hab mir extra vor dem Verbot noch ordentlich bleihaltiges Lot auf Halde gekauft, das neue Zeug ist doch sch....." :-D
 
Paddelpatrick: dann frag thomas, der hat bestimmt ne ganze tüte voll
Paddelpatrick: hatte zumindestens für mich mal noch eine über
gargamel: thomas hat ne ganze tüte voll, das ist mal ein richtiger tp-foren witz :D

Arme Mods - jetzt sind sie schon mit Ersatzteilen vermischt
 
hallo,
und noch ein Outing:

[Zitat: torian im Thread Temperatur X31]
ich hab gestern auch im bett noch einen film geschaut und da ist er ziemlich heiß geworden auf der matratze, also unten hinfassen konnte ich nicht mehr. Und ich hab mich auch extrem gewundert, warum da der lüfter nicht angesprungen ist.
[Zitat Ende]

Antwort:

[Zitat: leinad mmirg im gleichen Thread:]

meiner wird auch ziemlich heiß unten, so dass es unangenehm wird aufm schoß. wann der lüfter einsetzt weiß ich aber nicht..

[Zitat Ende]

da gehts aber ganz schön heiß zu =) !

mfG
Rudolf
 
Moin!

Ich musste hier herzhaft lachen... :D

Original von ingope
Ist das ne art Selbstfolter oder könnt ihr nicht Leben wenn
ihr nicht an irgendwas etwas auszusetzen habt?
Beitrag: Neues R61 UV1DJGE ab (update 03.04.08:) 379,90 Euro - wo ist der Haken?

Der Angesprochene hat die Aussage leider bis heute immer noch nicht realisiert. :rolleyes:

Gruß,
BOB
 
Abgesehen von den massigen Fehlern in meinem Satz :D scheint
egal was man bei diesem angesprochenen User sagt rein gar nichts zu
ziehen :)
 
Aloh,
[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=276858#post276858]kann vielleicht endlich mal jemand den thread-titel in korrektes deutsch - oder zumindest in lustiges deutsch mit absichtlich falsch geschriebenen worten ändern?

@thread: der spezielle text sieht mir sehr nach einem kollationsproblem aus. und das ist überhaupt nicht witzig. eher traurig -.-

*spaßbremse*[/quote]
kann mir bitte jemand erklähren was ein kollationsproblem ist ?
finde in netz nur das wort "korrelationsproblem"

und vielleicht schreibt ja jemand den titel für mich damit ich es per copy & paste übernehmen kann
besten dank, >>> ach und der thread ist echt lustig speziell nach einigen monaten abwesenheit.
danke an alle die daran arbeiten im doppelten sinn :D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben