Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Original von raz0r
Hy,

machen wir 60€ inkl. (Hermes) und es gehört dir.

Falls das OK ist, wickeln wir den Rest über Hermes ab.

Gruß

P.S.: Habe gerade gesehen, du kommst aus der Schweiz? Da kostet ja dann der Versand schon sicherlich weit über 10€?

Das ganze zu orbitdancer, der als Herkunft: fränkische Schweiz angegeben hat :D.
 
Zitat:
"Hallo,

ich bin ein äußerst penibler Mensch, bei dem alles perfekt sein muss :-)
Ich habe vor einiger Zeit mein T42 (gebraucht) bekommen. Ich Liebe Notebooks, vorallem IBM Geräte und Pflege sie auch entsprechend.

Vor einiger Zeit, als ich nachts an dem Gerät gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass ich eine kleines "fiepen" hören. Ich habe mich mehrfach vergewissert, dass der Lüter aus ist und er war aus. Das Geräusch kkommt direkt vom Lüfterbereich. Das Geräusch tritt sporadisch ein. Wenn der Lüfter aus ist, dann "bitzelt" es in hohen tönnen, wie eine Uralt HDD 2,5. Wenn der Lüfter an ist, dann kommt das gleiche Geräusch, jedoch hat es dann einen Takt.

Naja auf jedenfall nervt mich das burtal, da ich gerne alles "sauber" habe."

Wirklich burtal...

Alles sauber haben wollen...

?( :D ?(
 
:rofl:

ich hatte den titel schon im portal gesehn aber drauf verzichtet es zu lesen.
....bis es mich dann hier erwischt hat, zeile 2 reichte und mehr ging eigentlich auch nicht :D
 
kann vielleicht endlich mal jemand den thread-titel in korrektes deutsch - oder zumindest in lustiges deutsch mit absichtlich falsch geschriebenen worten ändern?

@thread: der spezielle text sieht mir sehr nach einem kollationsproblem aus. und das ist überhaupt nicht witzig. eher traurig -.-

*spaßbremse*
 
Original von krawunke
Zitat:
"Hallo,

ich bin ein äußerst penibler Mensch, bei dem alles perfekt sein muss :-)
Ich habe vor einiger Zeit mein T42 (gebraucht) bekommen. Ich Liebe Notebooks, vorallem IBM Geräte und Pflege sie auch entsprechend.

Vor einiger Zeit, als ich nachts an dem Gerät gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass ich eine kleines "fiepen" hören. Ich habe mich mehrfach vergewissert, dass der Lüter aus ist und er war aus. Das Geräusch kkommt direkt vom Lüfterbereich. Das Geräusch tritt sporadisch ein. Wenn der Lüfter aus ist, dann "bitzelt" es in hohen tönnen, wie eine Uralt HDD 2,5. Wenn der Lüfter an ist, dann kommt das gleiche Geräusch, jedoch hat es dann einen Takt.

Naja auf jedenfall nervt mich das burtal, da ich gerne alles "sauber" habe."

Wirklich burtal...

Alles sauber haben wollen...

?( :D ?(

man kann deinen text sehr schlecht lesen, würdest du es leserlich machen? danke
 
Lieber Trixer :D

Ich zitierte einen Text.

Also:

Ich habe den Text eines anderen Menschen, der das gepostet hat, hier reingestellt =)

Vielleicht ändert er es auf Deinen höflichen Wunsch hin :D
 
Hehe,

so ist es.

Und hier im Smalltalk darf ich ja auch etwas in einem Thread schreiben, in welchem auch trixter etwas geschrieben hat.

Und wenn er mich dann in die Abteilung Smalltalk schickt, bin ich schon da :D.
 
Hi,

Original von krawunke
Lieber Trixer :D

Ich zitierte einen Text.

Also:

Ich habe den Text eines anderen Menschen, der das gepostet hat, hier reingestellt =)

Vielleicht ändert er es auf Deinen höflichen Wunsch hin :D
Vielleicht solltest du denn Quellthread verlinken. Dann wird der humorige Punkt deines Zitats deutlicher. :D


BuergerNB
 
@ buergernb

Den Quellthread weiss ich nicht mehr.

Trixer :D verfolgt mich, seit ich den Verkauf seiner HD mit MS XP als illegal bezeichnet habe, was im übrigen auch die Mods meinten und seinen Verkaufsthread entsprechend änderten, um Abmahnungsanwälten keine Plattform in diesem Forum zu geben.

Seit dem bin ich sein auserkorener Feind :P
 
Okay,

dann stecken wir euch über Silvester in einen Kuschelthread unter Aufsicht von vier Blaumutzen-Mods. :D Dann solltet ihr wieder dicke Freunde werden. :D


BuergerNB
 
Original von krawunke
Lieber Trixer :D

Ich zitierte einen Text.

Also:

Ich habe den Text eines anderen Menschen, der das gepostet hat, hier reingestellt =)

Vielleicht ändert er es auf Deinen höflichen Wunsch hin :D

danke dir, ich habe es nur für unleserlich und unübersichtlich empfunden ;)
 
@ buergernb

Gute Idee !

Bitte diese Mods mit blauen statt rot-weissen Mützen



@ trixter

Die Unleserlichkeit bei gleichzeitigem Anspruch auf "Sauberkeit" war ja für mich der Anlass, das komisch zu finden.

BURTAL komisch :D

Wie der Perfektionist so treffend meinte
 
@ buergernb

Schlußszene von Casablanca:

Louis, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :D
 
hallo zusammen,

da schon viele Tauschgeschäfte angeboten wurden, noch mal kurz zusammen gefasst....

da ich selbst ein anderes Booki habe, würde ich mit dem eingetauschten Teil leider nichts anfangen können, außer das Teil zu verkaufen!

das einzige was mich interessieren würde, ist die Lederausstattung aus nem Polo 9N und Alufelgen in 8x17 und 9x17 mit 5/100 Lochkreis, da es aber hier ein Notebook Forum ist, ist die Wahrscheinlich sehr gering, dass mir jemand das anbieten kann ??!!! smile

Grüße
(waldemator )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben