Sammlung Aprilscherze

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=817640#post817640]Auf der ZDF Seite steht nix. :huh:[/quote]
Bei einem Wasserkopf dauert es eben ein paar Tage, bis die Nachrichten sich in alle Ecken des Verwaltungsgebäudes "durchgeschwiegen" haben :D

Ich find immernoch Kodads Riechfotos am besten...

yikes.jpg

Der Spiegel eigene Aprilscherz dürfte der hier sein:
Rost bremst Gütergeschäft der Bahn[/quote]

Interessant an dem ganzen Schmus mit den Aprilmeldungen ist für mich eigentlich nur - Es gibt dermaßen viele abstruse Nachrichten und jeder findet die normal, dass man schon rätseln muss ob gerade die abstruse besonders abstruse Meldung eine Aprilmeldung ist oder ob es nicht doch stimmt. Der Bahn trau ich diesen Irrsinn jedenfalls unbesehen zu.

[quote='qwali',index.php?page=Thread&postID=817983#post817983]Der Bahn trau ich diesen Irrsinn jedenfalls unbesehen zu. [/quote]
Sehe ich auch so - zumal die Institution selbst schon ein schlechter Scherz ist

ich traue es der Bahn leider auch zu. Die sorgt leider schon von sich aus für einige schlechte Scherze. Habe neulich eine Einweisung in den Kasseler Tunnelrettungszug (zumindest in die Dinge, die für den Rettungsdienst von Interesse sind) erhalten... das ist nix anderes als Augenwischerei der Bevölkerung von wegen "wir haben vorgesorgt". Nur als Beispiel: maximal vier Rettungswagenbesatzungen nimmt dieser Zug auf. Wir stellen uns eine Großschadenslage vor: Zwei ICEs in Tunnel kollidiert. Keine weiteren Fragen, euer Ehren!

Hallo :)

In "meinem" Haus- und Hof-Forum habe ich mir diesen Aprilscherz einfallen lassen.
Dazu muss man wissen, daß es sich hierbei um ein Forum handelt, das sich mit 30 Jahre alten und offenen Suzuki-Geländewagen beschäftigt (Suzuki LJ80), denen man in diesem Jahr die Oldtimer-Zulassung erteilen kann.

Bisher leider ohne viel Reaktion der User...
Ich denke aber, niemand wollte den Aprilscherz zerreden und verderben.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=blOrY-nEGaE[/youtube]
Geht auch mal so nebenbei. :thumbsup:

Bombe geplatzt: Lenovo von Apple aufgekauft

Die Bombe (zumindest für uns Thinkpad-User) ist gestern in Hongkong geplatzt:

Apple Inc. expandiert in die PC-Sparte:

Hongkong, 31.03.2012. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz, die unter strengen Zulassungskontrollen für Fachjournalisten nicht-chinesischer bzw. nicht-us-amerikanischer Akkreditierung abgehalten wurde, haben die Spitzen von Legend Holdings (Lenovo) und Apple Inc. die schon Anfang des Jahres erfolgte Übernahme von Lenovo durch Apple Inc. (61% der Lenovo-Anteile) publik gemacht. Patente, Namensrechte (wie "Thinkpad", "Ideapad", "Thinkvision" etc.) fallen ab Februar 2014 an Apple Inc. Während die Aktienkurse von Apple Inc. an den internationalen Börsen leicht nachgaben, setzten die von Lenovo zu einem Höhenflug an.

Der neue Eigentümer erläuterte seine Pläne so:

Der Name 'Thinkpad' für Business-Notebooks werde nicht fortgeführt, an seine Stelle trete international der Name "Medion". Die derzeitige Business-Linie (Lenovo-Thinkpad, -Thinkvision) werde in Zukunft das Apfel-Logo tragen und sowohl technisch wie optisch stark verändert und mehr den eigenen Produkten angeglichen werden. Die chinesische Entwicklungsabteilung (Lenovo), ihrerseits hervorgegangen aus der Hardware-Entwicklerabteilung des US-Softwareunternehmens IBM, werde zügig von China nach Kalifornien verlegt und der Entwicklungsabteilung der Apple Inc. eingegliedert. Es werde mit substantiellen Synergieeffekten gerechnet. Ob Apple Inc. in Zukunft den Namen "Thinkpad" für eigene Produkte nutze, oder die Namensrechte weiterveräussere, sei weder entschieden, noch aktuell. Apple Inc. habe schon seit geraumer Zeit auf den PC-Bereich expandieren wollen. Ziel sei es, in wenigen Jahren zum führenden Hersteller von Notebooks zu werden. Dazu sei es notwendig, die Beschränkungen durch die Spezialisierung auf bestimmte Betriebssysteme zu überwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Erster april... Aber mein herz stand kurz still.... Nice one! :D

Zuletzt bearbeitet:
Och mann, das hättest du doch auch wohl noch ein paar Stunden für dich behalten können:cursing:

LOL ;) ....durch Medion ersetzt *ROFL*

Hast Du von 0:01 bis 03:12 an dem Text gefeilt? Vor deinem neuen Display?

Der Hintergrund war mir aber nach der Lektüre des ersten Satzes klar, und der gute Steve würde sich wohl im Grabe rumdrehen....

Und die Moral von der Geschicht': Glaube am 1. April alles Unwahrscheinlich' nicht.....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben