Sammelthread Gutscheine

phil83

New member
Themenstarter
Da die anderen Thread immer speziell auf eine Aktion ausgelegt waren, starte ich hier mal einen PayPal-Gutschein-Sammelthread. Habe gerade frisch einen anlässlich des Volkstrauertags Tag der Deutschen Einheit geschickt bekommen.

Gutscheinwert: 5 EUR
Gutscheincode: C-FEIERTAG5
Gültig bis: 07.10.2008

Ist nur bis Dienstag gültig, also ranhalten.
Ein weiterer, der ebenfalls zu diesem Anlass verschickt wurde, ist folgender:

Gutscheinwert: 7 EUR
Gutscheincode: C-FEIERTAG7
Gültig bis: 07.10.2008

Beide Gutscheine gelten auch für Versandkosten.
Wäre doch praktisch, wenn wir hier für die Zukunft alle PayPal-Gutscheine sammeln und nicht für jede Aktion einen neuen Thread starten. :thumbup:

Edit by Goonie: Titel von Paypal-Gutscheine geändert

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=618135#post618135]da bedank ich mich ganz herzlich :)[/quote]
[x] :thumbsup: (Übersetzung: Auch von mir herzlichen Dank!)

Oh hier, hier! Dann ist meine Freundin wieder nen halben Tag beschäftigt und ich kann in Ruhe an meinem X300 rumspielen. 8o

Edit by Goonie: Hast PN

Hi,

ich habe gerade auf "mydealz.de" gesehen das es über Computerbild einen buch.de-Gutschein über 10€ gibt (ohne Mindestbestellwert).
Bei mir hat es für eine DVD gereicht die ich schon lange haben wollte.

Gruß kagon

Hmm, da bin ich leider für das Fotobuch etwas zu spät dran. Macht ja nichts, vielleicht das nächste Mal, solche Aktionen gibt es ja immer wieder. Auf der Webseite von Rabatt gibt es auch jede Menge Gutscheine, auch für Amazon oder Otto Versand. Wenn ich etwas online kaufe, schaue ich immer vorher auf die Seite, da findet man immer wieder Gutscheine oder Codes, um ein paar Euro zu sparen.

Hab diese Woche meine Lieferung von buch.de für 0€ bekommen (1x DVD - Ford Mustand, 1x DVD - Lamborghini), vielen Dank für den Tip!

Hi,

bei Mydealz: "Neben der Lenovo Edge Cashback Aktion ist jetzt auch noch eine 50€ Cashback Aktion auf die neue Netbook Reihe Ideapad S10-3 gestartet."
Falls sich Jemand gerade so ein Gerät holen will.......

Gruß kagon

Aktuelle Gutscheine

edit deeptrancer: keine Eigenwerbung in diesem Forum ohne Absprache mit dem Forumsbesitzer!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben