Sammelthread Gutscheine

phil83

New member
Themenstarter
Da die anderen Thread immer speziell auf eine Aktion ausgelegt waren, starte ich hier mal einen PayPal-Gutschein-Sammelthread. Habe gerade frisch einen anlässlich des Volkstrauertags Tag der Deutschen Einheit geschickt bekommen.

Gutscheinwert: 5 EUR
Gutscheincode: C-FEIERTAG5
Gültig bis: 07.10.2008

Ist nur bis Dienstag gültig, also ranhalten.
Ein weiterer, der ebenfalls zu diesem Anlass verschickt wurde, ist folgender:

Gutscheinwert: 7 EUR
Gutscheincode: C-FEIERTAG7
Gültig bis: 07.10.2008

Beide Gutscheine gelten auch für Versandkosten.
Wäre doch praktisch, wenn wir hier für die Zukunft alle PayPal-Gutscheine sammeln und nicht für jede Aktion einen neuen Thread starten. :thumbup:

Edit by Goonie: Titel von Paypal-Gutscheine geändert

steht oben im Beitrag drin. Er ist für Fotohefte oder -bücher nutzbar, nicht für Einzelfotos oder sonstiges (Tassen, Poster, etc.). Falls Du Interesse hast, bitte PN. :)

Gutschein für notebooksbilliger.de:

Gutscheincode: W4NB08
Wert: 20 Euro
Mindestbestellwert: 400 Euro
Gültigkeit: bis 31.12.2008

Vielleicht ganz nützlich für ein Notebook-Forum ;)

Gruß, Nepomuk

50€ myby-Gutschein ab 250€ Mindestbestellwert.

Hi,
vielleicht kann der ein oder andere damit etwas anfangen.

Bei myby.de gibt es u.a. auch Lenovo-Notebooks. Aber auch andere Elektronikwaren.
Mit dem Gutscheincode "happymyby" gehen 50 Euro vom Preis runter, bei einem Mindestbestellwert von 250 Euro.
Bis 30.11. keine Versandkosten.
Offiziell gültig vom 30.11.2008 - 06.12.2008. (geht schon ab heute!)

Vergleicht mal vorher mit preissuchmaschine oder heise, manche Produkte werden schon 50 Euro über anderen Online-Versendern angeboten...

edit: hatte erst den falschen Code angegeben von einer früheren Aktion.

DANKE!

Hallo thinkman,

vielen Dank für den Tip, habe schon einige Tage mit dem Gedanken gespielt mir als Desktop den Acer Aspire L5100 zu holen.

Klein, sparsam, ausreichend schnell! Dank dir habe ich jetzt 50.- Euro gespart, also habe ich ihn gerade für 349.-Euro geordert.

Danke nochmal!

Gruß Finger

Und wozu ist extra dieser Thread oben angepinnt? :cursing:

-> Zusammengefügt

hajowito

C-NIKOLAUS2008

Ebay/Paypal:

C-NIKOLAUS2008

15 %, max. EUR 70, ohne Versandkosten, bis 12.12.

Der maximale Wert von EUR 70 ergibt sich bei einem Preis von EUR 467.

Was für Artikel bieten sich an? Gute T43 liegen etwa bei EUR 470. Ich habe gerade in der Bucht gesucht und finde nichts, was sich für mich derzeit lohnt. Hat jemand Ideen?

der Gutschein ist aber, wie bei den PayPal-Gutscheinen üblich, in der Regel nur von der eMail-Adresse zu gebrauchen, an die er auch gesendet wurde. Ausnahmen gibt es mal, aber die sind nicht die Regel.

Wer einen T-Mobile NaviGate-Gutschein für 6 Monate braucht, bitte über PN melden. Ich schicke den Code und die Anleitung.

Der Gutschein war mit meinem Blackberry dabei und läuft von spätestens dem 31.12.08 bis zum 30.06.09.

Wert: 60€

Natürlich umsonst!

jemand noch nen amazon gutschein über? brauch nen neues handy

So, ich hätte hier noch 10 7 Gutscheine à 10 Euro für das Cewe-Fotobuch.

Deine Digitalfotos als echtes Buch.

CeWe Color ist der größte Foto-Dienstleister der Welt. Neben der herkömmlichen Fotoentwicklung bietet CeWe Color aber auch was ganz Besonderes: das CEWE FOTOBUCH. Mit der dazugehörigen Software und Deinen eigenen Digitalfotos kannst Du im Hand­um­drehen professionelle CEWE FOTOBÜCHER gestalten, online bestellen und drucken lassen. Solch ein CEWE FOTOBUCH bringt nicht nur Deine Urlaubsfotos eindrucksvoll zur Geltung, sondern eignet sich auch wunderbar als persönliches Geschenk.

Die Gutscheine sind nur bei einer ONLINE-BESTELLUNG einlösbar.
* ausschließlich für CEWE FOTOBÜCHER gültig.
* nicht für die neutrale CEWE Software-Version gültig (also einen Händler aussuchen, z.B. Amazon oder DM).
* deckt den Warenwert ab, die Transferkosten (Versand- und Bearbeitungsgebühr) werden von Dir getragen.

Antwort hier im Thread als AKTIVES Mitglied resultiert in einer PN von mir mit dem Code, gültig bis 30.09.09. Solange der Vorrat reicht ... Software dazu hier: http://www.cewe-fotobuch.de/download.php

Über das Einstellen des Covers hier würde ich mich natürlich freuen, damit wir sehen können, was ihr gemacht habt :)

G.

Wenn ich als aktives Mitglied gelte, hätte ich gerne einen :D

Edit by Goonie: PN, noch 9 übrig

Würde mich ebenfalls sehr über einen Ftobuchgutschein freuen.
Gruß Max

Edit by Goonie: PN. Noch 7 übrig

*push* noch Gutscheine da ... kommt mir nicht _nach_ dem Urlaub angelaufen ...

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=618041#post618041]*push* noch Gutscheine da ... kommt mir nicht _nach_ dem Urlaub angelaufen ...
[/quote]Na Mensch, dann nehme ich auch gern einen. Gern? Ich brauche jedes Mal Urlaub, wenn ich ein Fotobuch gemacht habe! Tipp für alle, die an der primitiven Fotobuchsoftware scheitern: Man kann die Seiten auch extern gestalten (z.B. mit Gimp oder Photoshop) und dann als Hintergrund ins Buch einfügen.

Edit by Goonie: PN

Auf so eine nette Aufforderung ( ;) ) muss man sich doch melden.
Bitte um PN.

Edit by Goonie: Hast PN

So, die geschlagene Kuh hat auch noch einen gekriegt, sind noch drei da.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben