Sammelbstellung für ThinkPad Forum Slips + und anderes Zubehör

@ Domski:
Hast du an irgendetwas bestimmten Interesse ?

Japp...defintiv an einem Slip. Meine Freundin verliert die andauernd :D
Und für mich....so ein neuer/anderer roter Nöppel wäre was feines - wenn auch ich nicht weiß, welchen ich nehmen würde - interessant wäre es trotzdem ;)
Wenn du also etwas über hast (insbesondere Slip), dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dich mal bei mir melden würdest :)

Gruß!

Ich habe noch ein paar Artikel übrig, für die sich hoffentlich noch der ein oder andere findet ;):

SoftDome:
4 (6) Stück

ClassicDome:
2 (5) Stück

ThinkPad Forum Slip:
3 Stück

EDIT: geänderte Stückzahl (siehe in Klammer)

Zuletzt bearbeitet:
was kostet das Slip inkl. Versand? (innerhalb Deutschlands) Wie sind die Maße?

Aviator:

Ein Slip kostet 3€ + 2€ Versand und Material (pauschal) + 1€ Spende

Meine Slips sind heute angekommen.
Falls mal irgendwo eine Sammelbestellung ansteht, würde ich sagen, dass technicfreak das wieder übernimmt. Erstklassige Arbeit :thumbsup:

Meine Slips sind heute angekommen.
Falls mal irgendwo eine Sammelbestellung ansteht, würde ich sagen, dass technicfreak das wieder übernimmt. Erstklassige Arbeit :thumbsup:
Meine heute auch - danke an technikfreak für deinen lobenswerten Einsatz!
p.s.: Die Slips gehen als Nikolausgeschenke an zwei befreundete TP-Benutzer, die nichts von diesem netten Gimmick wissen..:thumbup:

LG
tomstein

Meine Caps sind ebenfalls heute angekommen - alles bestens! :)

Vielen Dank an technicfreak für sein tolles Engagement! :thumbup:

Gruß, Jonny

Caps angekommen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbup:
und noch ein extra Lob für die tolle Verknüpfung mit der Spendenaktion ! :thumbup:

Nachdem es die Lieferungen gestern offensichtlich von Halle an der Saale bis zur Elbflorenz bzw. zur verbotenen Stadt (Hannover 95+1 :facepalm: ) geschafft haben, sind meine Slips heute wohlbehalten im Ländle angekommen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob an technicfreak. Ich kann mich NCC-1701-E nur anschließen. Wer etwas so gut macht kommt aus der Nummer nicht mehr heraus und ist dafür prädestiniert, auch zukünftige Sammelbestellungen zu organisieren :)

Blau-Gelbe Grüße aus dem schwäbischen Exil,
noworries

Hi technikfreak,

auch meine slips und trackpoint-"nippel" lagen heute in der Post. Ich kann mich nur anschließen und Dir recht herzlich für all die Mühe danken!

Beste Grüße,
dsred

Erst einmal Danke für die Lorbeeren von euch ;). Die Aktion hat mir natürlich auch Spaß gemacht, gerade weil es bei den meisten ganz fix ging :)

Ich wollte nochmals auf die übrigen Teile aufmerksam machen.

Ich habe noch:

5 SoftDome

4 ClassicDome

3 ThinkPad Forum Slips

Zuletzt bearbeitet:
Morgen überweise ich endlich die Spenden:

Es sind 41,75€ geworden :thumbup:

Recht herzlichen Dank an alle Spender und natürlich viel Spaß mit den TrackPointCaps, Crossover-Adaptern und ThinkPad Forum Slips.
Ihr habt euch echt einen Schulterklopfer verdient.

und du hast dir n Schulterklopfer für die Aktion verdient *großer Applaus*

Danke technicfreak! Danke für dein tolles Engagement! Die Forumslipaktion war sicher ein riesen Aufwand. Diesen kleinteiligen Kram zu versenden ist eine enorme Aufgabe. DANKE!

sind noch domes aus der bestellung über?
falls ja, kannst du mir ja mal ne pn schicken, wenn du magst =)

kleines Update:

- das Geld ist auf dem Spendenkonto angekommen

- es sind immernoch Artikel da:

5 SoftDome

2 ClassicDome

3 ThinkPad Forum Slips

kann ich noch anbieten

technicfreak

Update:
folgende Artikel sind noch da:

2 ClassicDome

2 ThinkPad Forum Slips

technicfreak

Hallo technicfreak,

Update:
folgende Artikel sind noch da:
2 ClassicDome
2 ThinkPad Forum Slips
welches sind denn die "ClassicDome"?

"Classic" hört sich so an wie die von früher, also die etwas schlankeren mit der "rauhen" Oberfläche.

Aber die Internetsuche ergibt eher die oben etwas breiteren mit "Vollgummi-Noppen", die m.W. heute Standard sind.
Auf dem OK1-Bild wären das die rechts vorne und die die ich gerne hätte:

http://www.ok1.de/images/product_images/popup_images/70_0.JPG

Wenn dem so wäre würde ich die beiden Caps und die beiden Tücher nehmen, müssen auch nicht vor Weihnachten bei mir sein ;-)

Vielen Dank,

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben