Sammelbstellung für ThinkPad Forum Slips + und anderes Zubehör

Hi technicfreak,

kann ich noch 2x die Tastatureinlage (Slip) und 4x SoftRim's in die Bestellung packen, oder ist es schon zu spät?
gruß dsred

Hi technicfreaks,

ich würde gerne 2x das Forum-Slip bestellen, falls dies noch möglich ist.

Herzlichen Gruß,
noworries

Hi technicfreak,

kann ich noch 2x die Tastatureinlage (Slip) und 4x SoftRim's in die Bestellung packen, oder ist es schon zu spät?
gruß dsred

Nein, nein. Die Bestellung der TrackPoint Caps ist im Prinzip die 1. Phase dieser Bestellung. Wie bei meiner letzten Bestellung, kann man auch später noch sich beteiligen, je nach dem wie viele Artikel ich noch habe.

Hey,

falls noch möglich, würde ich auch 2 x SoftDome, 1x ClassicDome, 1x SoftRim, 1x Slip und 1 x Adapter nehmen.

Gruß

Wer von euch hat noch Interesse an ThinkPad Forum Slips (und natürlich auch anderen Artikeln) ?
Bis jetzt haben sich nocht nicht genügend Leute gefunden, damit die Slips auch nur 3€ kosten werden.

Hier ich! Ich hätte gern 3 Slips. Schonmal Danke im Vorraus für deinen Einsatz. :thumbsup:

Hallo technicfreak,
gibst du uns Bescheid, wenn die Slips verfügbar sind?
Ich bleibe bei meiner Bestellung von 2 Slips!

LG
tomstein

Ja, mache ich. Die Bestellung geht raus, wenn ich von allen bisherigen die Bestätigung habe.

@ Sion und max41p: Von euch fehlt mir noch die Bestätigung.

Hi,
wenn's nicht schon zu spät ist, dann hätte ich auch gerne 2 Slips!

vg

@ allst4r: Ja, du bist noch dabei.

Also ich brauche nur noch von Sion und allst4r eine Bestätigung.
Ansonsten ist die Annahme von Bestellungen erst einmal pausiert. Wenn ich die Bestellung gemacht habe und noch etwas übrig ist, dann melde ich mich. :)

Danke für euer Interesse und Spendenbereitschaft.:thumbup:

EDIT:
Hier mal ein Einblick, was mit dem Geldern der Spendenaktion unteranderen auch passieren könnte.
http://thinkpad-forum.de/threads/148949-!!!-Wichtige-Information-zur-Spendenaktion-2012-!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist raus !
Ab jetzt können wir den Rest abwickeln.
Schon einmal Danke :)

EDIT: Nachrichten sind raus

Zuletzt bearbeitet:
Um das Ganze etwas übersichtlicher darzustellen, werde ich im Folgenden einmal auflisten, wer wie viel Spendet.

Jonasxyz + NCC-1701-E + allst4r + ccc1 + dsred + cyberjonny + tomstein + noworries + alle anderen

30,50€ Spende + 10€ = 40,50€ (es folgen noch ein paar €uronen)

Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen kannst du mich gerne mit auflisten, aber denkst du nicht, dass es sinnvoller wäre nur den insgesamt hier gespendeten Betrag anzugeben?
Sodass nicht der Einzelbetrag interessant ist, sondern nur die Gesamtsumme.
Mehr so: Bisher haben A und B und C insgesamt 25€ gespendet. (zum Beispiel)

Die Crossoveradaper sind heute angekommen.
Hier mal ein Bild von meinem...Crossoveradapter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch die ThinkPad Forum Slips sind heute angekommen.
Jetzt fehlen nur noch die TrackPoint Caps und die Briefe können an euch raus...

Auch wenn das im Zuge der gerade erst "abgelaufenen" Bestellung etwas unpassend ist: Ist da ggf. eine neue Bestellung geplant?

@ Domski:
Also nicht in kürzester Zeit. Ich werde zwar immer mal wieder eine solche Aktion starten, aber nicht jeden Monat.
ABER es bleiben bestimmte Artikel übrig, bedingt durch die unterschiedliche Anzahl der TrackPoint Caps zum Beispiel. Die setze ich dann noch hier mit rein.
Hast du an irgendetwas bestimmten Interesse ?

Die TrackPoint Caps sind da :thumbsup:

Hier noch einmal ein paar Bilder...

ClassicDome.jpg ClassicDome
SoftDome.jpg SoftDome

SoftRim.jpg SoftRim

Die Rechte an den Bildern besitze ich. Wenn jemand die Bilder z.B. fürs wiki gerne zur Verfügung gestellt hätte, bitte bei mir melden.

Anhänge

• SoftRim.jpg
    SoftRim.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 8
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben