Sammelbestellung zum ThinkPad Forum Slip

Moin Tilman,

die drei Slips sind soeben unversehrt bei mir eingetroffen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :thumbsup:
Ich beantrage hiermit, Dir den Forentitel "Slipträger" zu verleihen. :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Wolle

Habe hier i-wo gelesen, dass es nur die Tastatur verdeckt, hauptsächlich.

Moin Tilman,

die drei Slips sind soeben unversehrt bei mir eingetroffen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :thumbsup:
Ich beantrage hiermit, Dir den Forentitel "Slipträger" zu verleihen. :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Wolle

Vielen Dank auch an Wolle, der superschnell gezahlt hat! :) Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Kommt mir etwas klein vor für alles größer als 12", oder?

Nein, überhaupt nicht. Ich mache gleich ein Foto ;)

So, hier das Foto:

P1040736.jpg

Achja und bitte nicht schlagen wegen dem Notebook :D

Zuletzt bearbeitet:
Pass bloß auf, das Thinkpad Slip brennt sich durch das MacBook wie Weihwasser durch einen Besessenen ;)

Du meinst also, dass aus meinem 17" MacBook Pro ein W700 wird? :D Wäre zu schön :D

Hallo Tilman,

ich hatte heute Post und danke dir für deine Bereitschaft, so etwas auf die Beine zu stellen und abzuwickeln.

Hallo,

meine Slipse sind heute auch angekommen!
Von mir auch ein RIESEN DANKESCHÖN!! für die superschnelle und professionelle Abwicklung!

Schöne Grüße
wuttki

Ich reihe mich mal in die Schlange erfolgreich belieferter Besitzer neuer Stoffmoden ein:

Lieber Tilman,

vielen Dank für einen wirklich netten Kontakt, eine unkomplizierte Kaufabwicklung, eine großartige Organisation und einen schnellen und vollständigen Versand. So kann/darf/sollte es immer sein. Wieder ein Haken an einer erfolgreichen Bestellung im oder übers Forum.

Gruß aus Bonn
L0nestar

Auch von mir außerordentlichen Dank an alle Besteller (die gezahlt haben :D)! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. :)

Es wäre ein zu großer Aufwand jetzt auf jeden einzelnen Besteller einzugehen ;)

Und dann noch einen Riesen Dank an Andy bzw seinen Sachbearbeiter, der die Slips so extrem schnell verschickt hat!

Bei so vielen Bestellern könnte ich es mir vorstellen diese Aktion bald zu wiederholen :thumbup:

Hallo MrThilman,

die Thinkpad Slips sind angekommen, vielen herzlichen Dank.
Falls der eine oder andere Slip bei Dir liegen bleiben sollte,
würde ich noch 2 Stck abnehmen.

Im Falle des Falles einfach PM an mich.

Danke und Gruß

:(nöök..meine Slips waren gestern noch nicht da...
die hat sich der Postbote bestimmt unter den Nagel gerissen um seinen scheddrigen Medion aufzuwerten :cool:

Mal sehen, was die nächste Woche so bringt..

Greez
tomstein

Komisch, Deine Slips wurden am gleichen Tag wie alle anderen auch verschickt :huh:

Die Slips sind soeben eingetroffen - danke dir, Mr. Tilman:thumbsup:

LG
tomstein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben