Sammelbestellung zum ThinkPad Forum Slip

Für diejenigen, die befürchten, das Pad sei zu gross für ihr Thinkpad: es bedeckt die Tastatur und steht dabei rechts und links ein kleines bisschen über.

Meiner Meinung nach müsste es auch in jedes X2xx passen, ohne den Rand ganz zu berühren oder gar überzustehen (sofern die Tastatur dort nicht schmaler als die in "richtigen" :p Thinkpads ist... [nicht hauen, ich "weiss", die ist genausso gross, ich machs auch nie wieder, ehrlich! Aua!!!])

:D Danke für Deine Einschätzung.

Zur Bestellung: Gestern wurden die Slips bestellt und auch gleich überwiesen. Ich vermute, dass sie spätestens Ende der Woche ankommen sollten und da die meisten schon gezahlt haben, gehe davon aus, dass Anfang nächster Woche jeder seinen Slip anziehen kann :)

Keine Sorge, ich habe 1-2 zu viel bestellt. Außerdem bin ich mir schon fast sicher, dass der ein oder andere gar nicht zahlen wird.

Falls dann noch eines übrig bleiben sollte, ist hiermit Interesse bekundet ;).

Die ThinkPad Forum Slips sind heute angekommen! :thumbup: Versand meinerseits erfolgt auch heute, ihr könntet Eure Slips also noch bis Ende dieser Woche besitzen - sofern das Geld schon auf meinem Konto angekommen ist!

Hallo Tilman u.ganz vielen Dank für deine engelgsleichen Bemühungen :thumbsup:
Da hast du dir ja richtig Arbeit aufgehalst, jetzt kommen noch Nachzügler (s.o.)..ggfls noch ein paar säumige Zahler oder Abspringer..ich finde es bewundernswert, so eine Sammelbestellung durchzuziehen - Respekt! :thumbsup:

Ich für meinen Teil freue mich, gleich vier von den Slips geordert zu haben..da ist ersteinmal Ruhe im Karton und meine Liebste bekommt gleich auch noch eins ab..

LG
tomstein

Vielen Dank für die wunderschönen Blumen :love: :D

Gezahlt haben:

BlackLegend
L0nestar
WB
5schatten
buergernb
tomstein
Galloper
achimdergroße
Grobie
ThinkBrett
hchris
wuttki
karlihermann
Adun

Da schließe ich mich doch mal an was die Blumen angeht :) ...Vielen vielen Dank MrTilman für das ganze organisieren der Sammelbestellung! Großes Kino :thumbsup:

Vielen vielen Dank an alle Besteller! :)

Und nun noch ein Update: Alle Slips der oben genannten Besteller wurden heute um 14:00 Uhr in der Postfiliale abgegeben. Daher gehe ich davon aus, dass diese Besteller ihr Slip heute oder Morgen noch anziehen können! :cool:

Und an die Leute, die sich zu spät gemeldet haben: Aktuell sind noch 9 Slips über, wenn die restlichen Besteller nicht zahlen. Und ich denke auch, dass da nicht mehr viele zahlen werden :( Von den meisten habe ich noch nicht mal eine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
heute oder morgen noch? Hast du sie Roadrunner übergeben? :D

Und von mir auch nochmal ein dickes fettes Danke für deine aufopferungsbereitschaft! Sammelbestellungen mangest du gerne und gut! :) Danke dafür! :)

Ich freu mich schon auf das "tuch" :whistling:

OT, mein T410 ist heute auf den Weg gegangen, evtl seh ichs noch bevor ich gehe ;) :thumbup:

Auch ich werde für unsere T61 mal zwei Stück, zum anziehen, verbindlich mit bestellen!

Danke für die Bemühungen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, wenn noch weche übrig sind, nehme ich 3 Stück. Klasse Aktion habs aber erst jetzt gesehen. Schick mir dann bitte die Bankdaten, geht dann sofort raus.
Grüße aus dem schönen Schuttgart äh.. Stuttgart

OT, mein T410 ist heute auf den Weg gegangen, evtl seh ichs noch bevor ich gehe

OT: Na dann sollte es kein Problem sein, es bis übermorgen in den Händen zu halten.

_________

Dann hier die Prioritätsliste für die, die verschlafen haben:
-

1. Dizzave
  2. LuschenLarry
  3. loona
  4. Bike-Mike
  5. EDX

Hi, also ich würde auch noch einen Slip nehmen :). Ich schreib dir mal ne PN.

Gar nicht notwendig, verkauft werden die restlichen Slips erst, wenn ich weiß, dass ich von den Bestellern nichts mehr höre.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben