Sammelbestellung Unterschnallakkus

Den Satz habe ich auch gesehen. Aber so ganz glauben kann ich es irgendwie nicht.

dann gibt es wahrscheinlich demnächst ein paar Unterschnallakkus hier im Marktplatz :)

Calvin, Phil, wenn ihr aus dem Interesse nicht nur eventuell macht, wäre ich ja schon beinahe versucht zu ordern... :facepalm:

Aber am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat übrig *jammer* ;)
Im Februar würde ich einen für 20€ inkl. nehmen.

Wenn der unters X61 Tablet passt, bin ich dabei.
Gute Frage - nachdem der ja am docking port "angeflanscht" wird, wüßte ich jetzt nicht, warum es nicht gehen sollte. Aber da würde ich an Deiner Stelle doch nochmal nachgucken...

So Jungs, dann bestelle ich jetzt einfach mal.

Edit sagt: so, gekauft - ich gebe Laut, sobald die Dinger geliefert wurden. Und Phil, keine Sorgen, einen der Unterschnallakkus kann ich Dir auch auf die Seite legen, bis Du im Frühjahr mal nach MUC kommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der unters X61 Tablet passt, bin ich dabei.

Für das Tablet und das "s" Modell braucht der Akku nen Spacer. Leider weiß ich nicht genau auf was man in dem Bild achten muss, um zu sehen ob der dabei ist oder nicht. Twisted Mind sucht übrigens glaub noch so einen Spacer ;)

Gruß David

Für das Tablet und das "s" Modell braucht der Akku nen Spacer. Leider weiß ich nicht genau auf was man in dem Bild achten muss, um zu sehen ob der dabei ist oder nicht.

Gruß David
Der Unterschnallakku braucht einen Spacer? Das habe ich ja noch gehört... Nur gut, daß ich noch einen rumfliegen habe, damit der dann auch unter mein X61s passen würde :D

Der Unterschnallakku braucht einen Spacer? Das habe ich ja noch gehört... Nur gut, daß ich noch einen rumfliegen habe, damit der dann auch unter mein X61s passen würde :D

Keine Ahnung, ob das Ding nun Spacer, Peter oder sonstwie heißt. Jedenfalls kommt beim "s" und Tablet so ein schwarzes Kunststoffteil mit dran, sonst kippelt das. Achso: nicht zu verwechseln mit dem Spacer für die normalo Akkus, sondern so einer wie hier

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das Ding nun Spacer, Peter oder sonstwie heißt. Jedenfalls kommt beim "s" und Tablet so ein schwarzes Kunststoffteil mit dran, sonst kippelt das. Achso: nicht zu verwechseln mit dem Spacer für die normalo Akkus

Gruß David
Na wir werden sehen - und wenn der "normale" Spacer des X61s 8-Zellen Akku nicht paßt, kann es auch gut sein, daß ich dann sogar alle 10 Unterschnallakkus weiterverkaufe, da mein X61s sonst wohl kippeln würde :eek:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben