X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung ? New BOE AFFS LCD screen Panel X200 HV121WX4-120 MATT

tonalt tux

Member
Themenstarter
Seller hat den Rabatt auch für 2 Teile gehalten ! Geschäft ist abgeschlossen.

So schnellen Mail Verkehr, wie mit thinkpad_2007 hatte ich noch nie. Absolut empfehlenswert der Mann. Klare Empfehlung !!!

@gatasa nochmals danke für die schilderung deiner bereits positiven erfahrungen mit ihm.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2 Besteller vorhanden, mindestens noch einer müsste sich Heute/Montag melden !!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gerade Antwort vom Händler erhalten:

Hello,dear customer
now the HV121WX4-120 lcd screen is lesser and lesser,
we are also only have few stock for this item
if you buy more 2pcs of this item,the price we can provide usd150.00 each
the shipping costs is USD15.00 each for DHL to GR
thanks for your support!!

Also, schnelle Entscheidung scheint erforderlich.

EK: 150+15 USD = 115 €
EUSt ca. 20 % = 22,50 €
Gesamtpreis < 140 €

Bei Entscheid kann ich das mit dem aktuellen Devisenkurs exakt berechnen.

Abholung in Köln oder Versand per DHL Paket (Porto natürlich noch dazu)
Wenn noch mindestens zwei mitbestellen, würde ich Bestellung aufgeben.

Parallel Überweisung an mich wäre schön, damit ich nicht auf den Dingern sitzen bleibe.

-> Minkc
betzi ?
k0nstantin ?
FrankN ?
Nobby ?
Aviator ?
.. ?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

http://www.ebay.de/itm/New-BOE-AFFS...283?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ca17ea13

Teilchen kostet inkl. Porto < 150 €.
Anbieter schreibt:

Our price according to the quantity of your purchase,if you need it more you can contact we to get a good price. thx

Wenn Interesse besteht, bitte melden. Würde dann Kontakt aufnehmen und konkrete Mengenkondition erfragen.

Bilder zu den Displays im X20x:
http://forum.notebookreview.com/len...-lcd-upgrade-options-110-vs-120-vs-stock.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis bin ich auch raus, zudem verstehe ich nicht die 15$ shipping pro item, dann könnte er ja eh direkt an die einzelnen Adresse versenden wenn wir eh pro Item shipping zahlen. Würde man sich das 2. Porto gleich sparen. Dann könnte man evtl nochmal drüber reden.

Was habt Ihr denn für einen Preis erwartet, wenn die Dinger einzeln 150€ kosten? :confused:

Zwischen 140€ inkl EUSt wäre es ja regulär ohne Versand. Jetzt sind im Prinzip "nur" die Versandkosten schon im Preis mit dabei. Dafür dass der andere Shop für 85€ die Teile raushaut, sind wir hier mit fast dem Doppelten schon saftig dabei.

Dafür dass der andere Shop für 85€ die Teile raushaut, sind wir hier mit fast dem Doppelten schon saftig dabei.

Der andere Laden hat eine Anzeige von vor 3 Jahren oder so drin stehen, und ist keineswegs als seriöser Anbieter zu betrachten. Der hat die garantiert nicht innerhalb der letzten 12 Monate zu dem Preis angeboten.

Die Displays haben einfach einen so hohen Marktwert - guck Dir die anderen eBay-Preise mal an.

Also ich find den Preis in Ordnung und bin auch nach wie vor dabei. Wenn man überlegt, was manche hier in ihr x60/61 investieren um sich da ein Sxga+ reinzubasteln...

Ich find es gut, das tonalt tux sich die Mühe macht. Und das Display minus 19$ und Versand minus 10$ macht eine Ersparnis von ca. 30$! Was habt ihr denn gedacht, wie tief der Anbieter noch geht?

Statt 180 € nur 140 € inkl. EUSt macht 40 € gespart, das sind ca. 23 % von 180 oder 35% von 140. Oldtimer Kann sich jeder rechnen wie er will. Selbst die Tariferhöhung, die verdi gerne durchsetzen möchte, macht davon nur 1/4 oder sogar nur 1/6 aus. :confused: Also dickes bargain !!

Noch vorteilhafter ist natürlich, das muss ich einfach anerkennen, ein Display für 85,--, also fast 50 % gespart. Zumal dies im Endeffekt sogar 100% billiger ist !! :rolleyes: :facepalm:

Nix für Ungut, ein bisschen Spass muss sein. :thumbsup:

PS: Ich habe gerade unter meinen Sitz im ICE einen Original-Picasso gefunden. Ist mir irgendwie lästig und würde ich gerne für 85,-- € abgeben. Aber nur gegen Vorkasse.
Warn schääääärz !! Ich sag nix

Zuletzt bearbeitet:
Haben die matten -120 eigentlich auch das Problem mit der sich ablösenden Beschichtung? Wenn ja, welche Folie ist zu empfehlen?

@Minkc,

habe das -120er jetzt seit knapp über einem monat in meinem x200 und kann eine ablösungserscheinung nicht feststellen. hoffe darauf, dass das so bleibt:).

gruß in't huus

gatasa

gatasa, darf man fragen woher du es bezogen hast?

wie sieht das nun aus mit der bestellung?

ich habe mein -120er bei ebay von dem händler thinkpad_2007 gekauft. eigentlich hatte ich das -110er bestellt, aber als ich die lieferung ausgepackt habe, konnte ich leicht überrascht feststellen, dass im karton ein -120er lag.

gruß in't huus

gatasa

Gibt es schon etwas neues zum AFFS Display ? Ich würde auch gerne eines bestellen, kenne aber nur diese Quelle bei Ebay

Würde mich auch ggf. anschließen. Hat der Thread-Ersteller denn noch Interesse?

Edit: Jetzt check ich den etwas verwirrenden Eröffnungspost erst. Der Herr ist schon fertig.

Somit: Hat noch jemand außer Indianerkrapfen und mir Interesse an einer neuerlichen Sammelbestellung?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche mir keins mehr kaufen, da ich bereits eins habe, aber hier ist das -120er angeblich noch "in stock" http://www.laptop-lcd-screen.co.uk/laptopparts/BOEHYDIS-HV121WX4-120-12.1_15074.asp für 123,60€ plus versand.

gruß in't huus

gatasa

Mit denen hatte ich schon Kontakt. Ist natürlich out of stock.

Hab über Google letztens mal eine "Rasterfahndung" gemacht, d.h. mind. 20 Seiten durchgeblättert. Dabei wurde dann irgendwann klar, dass das Modell von Hydis wohl nicht mehr produziert wird. Deshalb geht den Resellern mittlerweile langsam die Ware aus, bzw. ist schon ausgegangen.

Man (bzw. wir) sollte bei thinkpad2007 also zuschlagen, solange da noch was vorrätig ist.

Interesse anyone?

Interesse ja, muss aber vorher die Einbaumöglichkeiten beim X220t abklären.
Kann ich aber erst, wenn es angekommen ist. (ca. 1 Woche)

Michael

Ach, das geht problemlos - bestell Dir einfach ne Säge dazu. Und Tesa... ganz viel Tesa!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben