X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung ? New BOE AFFS LCD screen Panel X200 HV121WX4-120 MATT

tonalt tux

Member
Registriert
5 Dez. 2008
Beiträge
45
Seller hat den Rabatt auch für 2 Teile gehalten ! Geschäft ist abgeschlossen.

So schnellen Mail Verkehr, wie mit thinkpad_2007 hatte ich noch nie. Absolut empfehlenswert der Mann. Klare Empfehlung !!!

@gatasa nochmals danke für die schilderung deiner bereits positiven erfahrungen mit ihm.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2 Besteller vorhanden, mindestens noch einer müsste sich Heute/Montag melden !!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gerade Antwort vom Händler erhalten:

Hello,dear customer
now the HV121WX4-120 lcd screen is lesser and lesser,
we are also only have few stock for this item
if you buy more 2pcs of this item,the price we can provide usd150.00 each
the shipping costs is USD15.00 each for DHL to GR
thanks for your support!!

Also, schnelle Entscheidung scheint erforderlich.

EK: 150+15 USD = 115 €
EUSt ca. 20 % = 22,50 €
Gesamtpreis < 140 €

Bei Entscheid kann ich das mit dem aktuellen Devisenkurs exakt berechnen.

Abholung in Köln oder Versand per DHL Paket (Porto natürlich noch dazu)
Wenn noch mindestens zwei mitbestellen, würde ich Bestellung aufgeben.

Parallel Überweisung an mich wäre schön, damit ich nicht auf den Dingern sitzen bleibe.

-> Minkc
betzi ?
k0nstantin ?
FrankN ?
Nobby ?
Aviator ?
.. ?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

http://www.ebay.de/itm/New-BOE-AFFS...283?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ca17ea13


Teilchen kostet inkl. Porto < 150 €.
Anbieter schreibt:

Our price according to the quantity of your purchase,if you need it more you can contact we to get a good price. thx

Wenn Interesse besteht, bitte melden. Würde dann Kontakt aufnehmen und konkrete Mengenkondition erfragen.

Bilder zu den Displays im X20x:
http://forum.notebookreview.com/len...-lcd-upgrade-options-110-vs-120-vs-stock.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nicht vergessen das evtl. noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig wird und zwar auf den Gesamtenkaufpreis (incl. Versandkosten).

Macht bei ca. 150,00€ noch mal knappe 30,00€ dann liegt man bei gute 180,00€.

Nobby
 
ja stimmt, einfuhrumsatzsteuer, habe ich vergessen.
glossy sicher auch schön, aber für mich kommt eigentlich nur matt in Frage, wegen outdoor einsatz.
 
@tonalt tux
ich will ja nicht deinen thread zumspammen, aber so ein -120er ist echt super. Nobby kann das bestätigen. ich habe meins ebenfalls bei thinkpad_2007 gekauft. perfekter ebayer! hatte eigentlich ein -110er bestellt, war aber nicht lieferbar und deshalb hat er mir das -120er gesandt.:thumbsup: für den preis eines -110er:thumbup:.
versand per dhl, trackingnummer kam prompt, so dass eine verfolgung super möglich war. und der bildschirm war nach 6 tagen bei mir zuhause.

gruß in't huus

gatasa
 
ich will ja nicht deinen thread zumspammen

tust Du doch gar nicht ! :)

aber so ein -120er ist echt super. ... bei thinkpad_2007 gekauft. perfekter ebayer!
gatasa

Danke für Bestätigung und Infos !! :thumbsup:

PS: Habe schon mal eine Anfrage an den Händler geschickt, wie denn so die Tarife wären bei Bestellung zwischen 2 und 10 Stück.

Bei entsprechendem Foreninteresse könnte ich natürlich auch mal Discount für 500 Stück erfragen !! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, du scheinst nicht genug von Arbeit zu kriegen oder? (bei 500 Stück)
 
Aus reiner Neugier: Ist das matte Display einfach das spiegelnde mit einer Folie drauf?
 
Ich hab mal eine Email rausgeschickt, es waren ja ne zeitlang gar keine 120er aufm Markt, aber wenn der eBay Verkäufer nun welche verfügbar hat, kann es ja auch für die anderen eine Lieferung gegeben haben.
 
wo will der verkäufer boehydis -120er für den preis denn her haben? ich glaube kaum, dass die auf dem markt so gering gehandelt werden. und der verkäufer will doch auch gewinn erwirtschaften.

gruß in't huus

gatasa
 
interesse würde evtl. auch bestehen! kommt aber auf den letztlichen endpreis (ca.) an!
 
Ich habe mir ganz frisch ein X200 bestellt, und kann noch nicht sagen, wie gut oder schlecht mir das original Display gefällt. Wenn du mit der Bestellung also noch ein paar Tage warten kannst, bin ich evtl. dabei. Kommt auch ein wenig auf den Preis an.
 
Vielen Dank für Ihre Anfrage nach dem 12.1 WXGA LCD-Bildschirm HV121WX4-120.
Wir bedauern ihnen leider mitteilen zu müssen, dass dieser Bildschirm derzeit leider nicht verfügbar ist

Wir empfehlen ihnen sich bitte diesbezüglich direkt an den Hersteller Ihres Gerätes zu wenden.
Meine Theorie wurde nicht bestätigt. :huh:
 
Moin tonalt tux!
Danke für deine Mühe! Aber bei dem Preis bin ich raus!
Viel Erfolg noch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben