X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das besagte Display. Auch B-Grade. Nur ohne Folie, löst sich die Beschichtung. Deshalb will ich genau dieses nocheinmal ;)
 
Hallo,

ein -110er habe ich mir im November hier im Forum für meinen Urlaub auf den Kanaren gekauft. Hatte mich unter o.a. Info-Link hier schlau gemacht. Der Umbau ging einfacher, als ich es mir durch das Lesen vorstellen konnte. In der prallen Sonne hat auch das Display seine Grenzen, aber welches hat das nicht. Auf jeden Fall ist es deutlich besser. Endlich weiß ich, wofür der Helligkeitsregler ist. Bei 10 von 15 blendet es in geschlossenen Räumen nicht mehr so. Für mich hat sich der Umbau gelohnt.

Gruß
Lappes10
 
Hast du bei dem Angebot auch das Kleingedruckte gelesen? Sicher, dass du da ein BoeHydis bekommst?

Gruß, der tomatenfisch

Also es steht ja ganz deutlich in der Artikel-Beschreibung, dass man ein Hydis bekommt. Falls ich ein anderes bekomme, habe ich immer noch Paypal auf meiner Seite.

Ich denke, er schreibt nur so viele Hersteller hin, damit man auf Ihn aufmerksam wird, dass er alles beschaffen kann^^

Grüße
 
Hallo,

ein -110er habe ich mir im November hier im Forum für meinen Urlaub auf den Kanaren gekauft. Hatte mich unter o.a. Info-Link hier schlau gemacht. Der Umbau ging einfacher, als ich es mir durch das Lesen vorstellen konnte. In der prallen Sonne hat auch das Display seine Grenzen, aber welches hat das nicht. Auf jeden Fall ist es deutlich besser. Endlich weiß ich, wofür der Helligkeitsregler ist. Bei 10 von 15 blendet es in geschlossenen Räumen nicht mehr so. Für mich hat sich der Umbau gelohnt.

Gruß
Lappes10

Ich rate dir, eine Folie vorzupappen: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod?p=1288083&viewfull=1#post1288083
 
Hi!

Wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, häng ich mich dran.
Als Koordinator der ganzen Sache kann ich aber leider auch nicht dienen, zumindest nicht in den nächsten 1-2 Monaten...
 
@ independence: Stimmt, Folie muss sein. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Allein schon, weil das glänzende Display ja nicht zu einem Thinkpad paßt ;)
 
Das Glänzende ist zweitrangig. Guckst du mein Link ;)
 
ich habe ja jetzt ein X200s - wenn es mir wirklich was bringt würde ich auch mitbestellen.

1. Brauch ich ein anderes Displaykabel?
2. Ist das Display glossy?
 
Ich würde die Sammelbestellung übernehmen. Allerdings habe ich schon oft bei Raki bestellt und weiss, dass man bei 10 Displays immer mal 1-2 schlechte dabei hat. Wie wollt ihr mit diesem Risiko umgehen?

Des Weiteren hat er im Moment keine Displays mehr bei Ebay drin. Hat mal einer angefragt, ob und wann es neue gibt?

Gruß Maik
 
ich habe ja jetzt ein X200s - wenn es mir wirklich was bringt würde ich auch mitbestellen.

1. Brauch ich ein anderes Displaykabel?
2. Ist das Display glossy?

nein
ja, is aber nich so wild... gibt einige Threads mit ner Menge Photos als Vergleich

Gruss Bimbo-01
 
ich habe ja jetzt ein X200s - wenn es mir wirklich was bringt würde ich auch mitbestellen.

1. Brauch ich ein anderes Displaykabel?
2. Ist das Display glossy?

Nur das Display, wenn du ein CCFL bisher hast.

Ich würde die Sammelbestellung übernehmen. Allerdings habe ich schon oft bei Raki bestellt und weiss, dass man bei 10 Displays immer mal 1-2 schlechte dabei hat. Wie wollt ihr mit diesem Risiko umgehen?

Des Weiteren hat er im Moment keine Displays mehr bei Ebay drin. Hat mal einer angefragt, ob und wann es neue gibt?

Gruß Maik

Die Displays haben einen Touchsenser drüber. Der muss runtergebastelt werden. Ich werde morgen mal die Anleitung raussuchen. Daher sind die Displays unter der Scheibe quasi neu. Dennoch sollte eine Folie drüber. Denn, wie schon oft erwähnt, löst sich bei mir die Beschichtung vom Boe!
Ich trage dich schonmal ein.

Die Anfrage mache ich, wenn wir ~4 Leute beisammen haben! Alles weitere würde ich dann an dich abtreten!
 
Die Displays haben einen Touchsenser drüber. Der muss runtergebastelt werden. Ich werde morgen mal die Anleitung raussuchen. Daher sind die Displays unter der Scheibe quasi neu. Dennoch sollte eine Folie drüber. Denn, wie schon oft erwähnt, löst sich bei mir die Beschichtung vom Boe!
Ich trage dich schonmal ein.

Die Anfrage mache ich, wenn wir ~4 Leute beisammen haben! Alles weitere würde ich dann an dich abtreten!

Es ist mir klar, dass die Displays noch einen Touchsensor drüber haben. Ich habe w.g. schon > 20 Displays dieser Art für Sammelbestellungen im Bekanntenkreis bestellt. Allerdings hatte ich bei jeder Bestellung eins dabei, welches Wölkchen o.ä. gezeigt hat. Ich will als Besteller sicher nicht das Risiko für alle tragen, was nunmal bei Grade-B Gebrauchtdisplays besteht. Wie soll ich das machen? Einfach bestellen und ohne vorherigen Test versenden? Wenn alle Besteller damit einverstanden sind, könnten wir es so machen.

Gruß Maik
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben