sammelbestellung battery charger ??

wenn der für die t61 akkus passt hätte ich auch interesse
 
Ist wohl für die T/R/Z 6x-Serie. Ich würde mich auch beteiligen...

Gruss, maculae
 
wenn das noch ne weile gehen sollte, würde ich mich auch beteiligen. Muss dazu aber erstmal mein X60T bekommen ;)
Dauert leider noch ein bißchen ;( ;( ;(

Aber melde mich wieder, sobald ich es habe. Denn würde auf jeden Fall einen nehmen
 
na das läppert sich ja langsam -nun brauchen wir nur noch jemand mit einem guten draht zu itx. hat jemand schon ein kundenkonto dort oder ist als gewerblicher einkäufer gelistet ??
 
Ein Kundenkonto habe ich.

10 Stück davon kosten $180.00, dazu Versand: $105.55 macht $285.55.

Dazu Zoll (wieviel? Schätze mal etwas hoch: 3 %) plus Einfuhrumsatzsteuer (19 %) macht $350, das sind etwa EUR 227, dazu 1 % Kreditkatenauslandseinsatzentgelt und die knapp EUR 8, die trans-o-flex für die Arbeit mit dem Zoll will.

Macht unter EUR 238 für zehn Geräte. Die müssen dann noch einzeln im Inland verschickt werden (Hermes 3,90) und jedes Teil kostet knappe EUR 28. Wenn 10 Geräte zusammenkommen.
 
ich würde den fred noch ein paar tage laufen lassen denn es werden bestimmt noch einige dazu kommen.
(woher stammt die angabe mit den versandkosten ?)

also hiernach würde ich die charger im weitesten sinne zu notebooks zählen
http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html

und somit lediglich einfuhrumsatzsteuer von 19% auf die gesamte lieferung inkl. versandkosten!?!


bekommt man als gewerblicher einkäufer noch andere preise bzw. mengennachlass ?
 
Das ist kein Notebook, sondern Hardware im allgemeinen. Oder auch nicht. Oder sonst irgendwas. Dazu sollte sich ein Spezialist äußern.

Die Versandkosten erfährt man, wenn man die Teile in den Warenkorb legt und zur Kasse geht.
 
ist das Teil nicht besser?

ThinkPad Multiple Battery Charger II 22P9040

?( ?(
 
Der ThinkPad Multiple Battery Charger II ist für Geräte, die 16 V Netzteile haben. Hier geht es um den Thinkpad External Battery Charger für Geräte mit 20 V Netzteilen.
 
Original von ron
na das läppert sich ja langsam -nun brauchen wir nur noch jemand mit einem guten draht zu itx. hat jemand schon ein kundenkonto dort oder ist als gewerblicher einkäufer gelistet ??

Bestellt doch über ip-web. Über die hab ich damals mein X61s bei itx bestellt. Geht einwandfrei
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben